AIDAaura trifft AIDAblu

von  Kapitän Kirchner 15. Juli 2015 15:42
AIDAaura trifft AIDAblu

Am 9. Juni 2015 lagen wir zusammen mit AIDAblu im Hafen von Civitavecchia. Nach dem Ablegen passierten wir AIDAblu und die Stimmung der Gäste auf beiden Schiffen war bereits super.
Um den Gästen ein außergewöhnliches Highlight zu bieten, lief AIDAaura mit besonders langsamer Geschwindigkeit, um auf AIDAblu zu warten.

 


Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als die beiden Schiffe der AIDA Flotte parallel fuhren und das Typhon schallte. Die Gäste erlebten einen unvergesslichen Moment bei einem traumhaften Sonnenuntergang .

Erik Kelt Kirchner
Captain AIDAaura

Hallo, meine Tochter und ich durften dieses Ereignis live erleben und da floß so manches Tränchen!
Ahoi vom silberfisch

von silberfisch am 06. Oktober 2015 um 17:01 Uhr

Sowas sollte öfters stattfinden !

von dani1979 am 02. September 2015 um 21:09 Uhr

wir durften auch schon an so einem ereignis teilhaben. mallorca okt 2015 mit laserschau und toller musik an bord. die kathedrale von palma im hintergrund einfach toll. wir freuen uns schon auf die nächste tour mit dem kapitän janauschek.

von schluettel am 27. Juli 2015 um 12:45 Uhr

Wir waren am 9.Juni auf der AIDAblu und durften dieses Ereignis live miterleben. Es war einfach nur gigantisch und die Stimmung an Bord einmalig.
Danke an beiden Kapitäne Janauschek und Kirchner, dass sie die möglich machten.

von Sandra1106 am 16. Juli 2015 um 21:35 Uhr

Wow! Welch tolle Farben! Danke, Herr Kapitän, dass Sie uns an diesem sicherlich tollen Augenblick teilhaben lassen! Ein Schwesterntreffen ist immer etwas Besonders. Gern denke ich noch an Ende April 2013 zurück, als wir von Bord unserer AIDAstella im Hafen von Zeebrügge den Passagieren auf AIDAluna zuwinken konnten. Weiterhin gute Fahrt und noch viele solch traumhafte Sonnenuntergänge! Herzliche Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 15. Juli 2015 um 20:36 Uhr

Captain Kirchner... das ist nicht" Fair " für diejenigen, die noch auf die Abreise zum nächsten AIDA-Törn warten müssen ,( man nennt es auch Landgang) .. solche Bilder in die Weblonge zu stellen ! Ja ,sehr Traurig und Schade, daß u.A. in CIVI die Schiffe sich aus dem Hafen geräuschlos wegschleichen müssen ! Da werden ja auf Ihrer Aura und der Blu ein paar Freudentränen geflossen sein !? Schöner, als mit diesen Bildern kann man den Zauber einer Seereise nicht darstellen..dafür Herzlichen Dank ! Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 15. Juli 2015 um 16:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user