AIDAblu im Premierenfieber: „Samsara“

von  Thorsten Jost 21. Juli 2015 17:17
AIDAblu im Premierenfieber: „Samsara“

Hallo von AIDAblu,
die Premierenreise auf AIDAblu steuert auf den nächsten Höhepunkt zu. Nach dem rundum gelungenen Premierenabend von „Rhapsody on Blu“ am vergangenen Samstag sind wir voller Vorfreude auf den morgigen Tag.
„Samsara“, so heißt die neue Show, die am zweiten Seetag im Theatrium von AIDAblu zu sehen sein wird. Gestern haben die ersten Proben stattgefunden und alle Beteiligten waren hochkonzentriert dabei.


Marck Stevens, Manager Show Development, war gestern in der Prime Time zu Gast und hat erste Einblicke in die farbenfrohe, indisch inspirierte Show gegeben. Die beiden Choreografen der Show werden heute Abend bei mir zu Gast sein und einen Einblick gewähren, wie die Vorbereitungen für Neuproduktionen wie zum Beispiel „Rhapsody on Blu“ oder „Samsara“ in Hamburg verlaufen.



Erste Eindrücke von den Proben haben gezeigt, dass wir uns auf eine fantastische Show und einige Überraschungen freuen können. Das ganze Schiff wird an diesem Abend, wie schon bei der Premiere von „Rhapsody on Blu“, wieder ganz im Zeichen der Show stehen und wir werden tolle Aktionen für unsere Gäste bereithalten.

Schöne Grüße von AIDAblu
Ihr Thorsten Jost

Die AIDA Community

Alle user