AIDAblu im Premierenfieber: „Samsara“

von  Thorsten Jost 24. Juli 2015 12:13
AIDAblu im Premierenfieber: „Samsara“

Hallo von AIDAblu,

es war ein farbenfrohes, magisches und wunderbares Spektakel, das wir gestern auf AIDAblu erleben durften. Die Weltpremiere der neuen exklusiven Show "Samsara" startete mit Gänsehautmomenten und endete mit Standing Ovations und minutenlangem Applaus nach der Show. Tosenden Szenenapplaus gab es auch schon zwischendurch, unter anderem für die spektakuläre Mallakhamb-Artistik.



Bereits während der Vorstellung, aber auch noch im Verlaufe des ganzen Abends kamen unsere Gäste zu uns, um sich für diese tolle Show zu bedanken. "Das Beste, was wir bisher auf AIDA erlebt haben", war von vielen Stammgästen zu hören. Was für ein tolles Lob!



Das gesamte Schiff war, wie bereits am Premierenabend der ersten neuen Show "Rhapsody on Blu", regelrecht im Premieren-Fieber: An den Bars erhielten unsere Gäste einen eigens kreierten Cocktail, eine passend zum Bühnenprogramm umgestaltete indische Lounge wartete auf Deck 12 und die Premieren-Party in der Anytime-Bar rundete den Abend perfekt ab.


Wir alle freuen uns sehr, neben "Rhapsody on Blu" mit "Samsara" eine zweite großartige neue Show an Bord von AIDAblu zu haben. Damit können sich unsere Gäste auf noch mehr magische Momente freuen.


Schöne Grüße von AIDAblu.

Ihr
Thorsten Jost, Entertainment Manager

War eine super Show, meine Freundin hätte gern Autogrammkarten von den 6 Sängern, besteht hierfür die Möglichkeit??

von MichaelH. am 04. August 2015 um 13:31 Uhr

Immer wieder Aida...... Einfach nur Super......

von AngelaHl1958 am 30. Juli 2015 um 19:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user