Seemann, deine Heimat ist das Meer...

von  Florian Apfelbach 14. August 2015 14:47
Seemann, deine Heimat ist das Meer...

...heißt es doch in einem älteren Shanty eigentlich, oder? Allerdings ist unsere Heimat hier in Warnemünde - zumindest den Sommer über, für unsere wunderschöne AIDAmar. Denn jeden Samstag legen wir hier ab von unserem "Heimathafen" Warnemünde. Dazu muss man sagen, dass das Auslaufen aus diesem Hafen immer etwas Besonderes ist. Vielen Dank an alle, die hier dabei waren und uns gewunken haben. Anbei schicke ich Ihnen mal ein paar Impressionen aus der Bord-Perspektive.

 



 

Den ganzen Sommer über sind wir jeden Samstag hier. Kommen Sie gerne mal vorbei und winken uns zu. Oder noch besser: Fahren Sie bei uns mit!

Was war ihr schönstes Auslaufen aus einem Hafen?

Also, bis bald.
Ihr Florian Apfelbach

Das Auslaufen aus Warnemünde ist der Hammer und nicht zu toppen.Ich dufte dieses Wahnsinnserlebnis bereits 3 mal erleben.Zuletzt auf der Mar am 17.10.15 als letztes Kreuzfahrtschiff in Warnemünde wurden wir bei Nieselregen und Nebel von 4 Barkassen voll mit Ménschen begleitet,die uns zu riefen viel Spaß in New York.Einfach nur Gänsehaut pur!LG Gaby

von Gaby-05 am 15. November 2015 um 20:56 Uhr

Das Auslaufen aus Warnemünde ist traumhaft schön. Einmal mit der Aidablue und nun
zum 2. Mal am 19.92015 auf der "richtigen" Seite, nämlich an Bord der Aidamar.
Dank an die gesamte Crew für eine unvergeßliche Reise und besonders an Kaptän
Jörg Miklitza,der am 2. Seetag (25.9.15) alles dafür getan hat, das wir noch
eine lange Zeit die Sonne genießen konnten.

von giordano am 08. Oktober 2015 um 17:10 Uhr

Wir sind am 12.09.15 in Warnemünde ausgelaufen. Es war wunderschön. Das Wetter war perfekt und die Gänsehaut lies nicht lange auf sich warten. Danke für eine unvergessliche Reise mit der AIDAmar.

von AnnilovesAIDA am 25. September 2015 um 19:48 Uhr

Das Auslaufen in Warnemünde ist echt Wahnsinn. Wir sind am 22.08. an Bord gewesen und es war ein tolles Erlebnis.

von TanjaW am 04. September 2015 um 10:16 Uhr

@Clio, dann hab ich dich am 06.08. mit einem der Begleitschiffe begleitet und verabschiedet ;-)

Warnemünde ist schon wahnsinnig schön. Habe bis jetzt 2 Begleitfahrten gemacht und noch viel öfter stand ich unten und habe den Kussmündern hinterhergewunken. Gar nicht so einfach, denn da wünscht man sich doch viel lieber auf einem der AIDA Schiffe zu sein.. Aber nächstes Jahr geht eventuell auch für mich dieser Traum in Erfüllung. Freue mich jetzt schon sehr darauf.
Auf AIDAsehen :-)

von AnjeHa am 28. August 2015 um 10:12 Uhr

Auslaufen in Warnemünde ist echt toll. Sind zur Hansesail mit der Diva in See gestochen. Traumhaft

von Clio am 17. August 2015 um 18:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user