Transreise AIDAaura

von  Sandra Solka 03. Dezember 2015 12:09
Transreise AIDAaura

Hallo liebe Weblounge Fans,

AIDAaura befindet sich gerade auf der Transreise von Palma mit Endziel Dubai.
Die europäischen Häfen haben wir fast hinter uns gelassen und es liegen viele
interessante und abwechslungsreiche Seetage vor uns, mit jeder Menge Programm.

Ich habe mich in Palermo an Land begeben und die sizilianische
Hafenstadt bei einem Ausflug genossen. Nach einer Orientierungsfahrt haben wir uns
auf den Weg in die Berge gemacht, die Palermo wie ein Krater umranken. Unser Ziel:
Monreale, noch spezieller, der Dom von Monreale! Schon auf der Fahrt konnten
wir den ersten Blick darauf werfen, aber er hat gut verschwiegen was uns im Inneren
erwarten sollte! Alles, wirklich alles, das gemalt oder irgendwie verziert aussah ist aus
Mosaiksteinen entstanden! Absolut beeindruckend und definitiv atemraubend.
Als ein Gast dazu noch die Akustik des Doms mit einem "Ave Maria" ausprobierte, hatten wir alle
Gänsehaut!
Ein toller Ausflug, der sogar noch Zeit für eigene kleine Entdeckungstouren ließ.

 

Die AIDA Community

Alle user