Los gehts also, zu einem neuen Weltenbummler Abenteuer!

von  AIDA Teddy 17. Februar 2016 12:12
Los gehts also, zu einem neuen Weltenbummler Abenteuer!

Klingeling, Klingeling. Es ist 5 Uhr morgens und mein Telefon klingelt und klingelt. Es ignoriert einfach, dass ich unter meiner kuschelig warmen Bärendecke liege und eigentlich gar nicht aufstehen mag. Aber gut, ich tue es ja doch. Ich hebe den Hörer ab und sofort redet eine wahnsinnig begeisterte Stimme, ohne
Punkt und Komma. Was, wie, was ist fertig, Frage ich in das Telefon. "Aber Teddy, nun werde doch mal wach. Es ist so weit, SIE ist fast fertig." Halt! So langsam dämmert es mir. Der Mann, der so viel reden, wie Speedy Gonzales rennen kann, ist mein Freund Stephan Hartmann. Seines Zeichens Entertainment Manager. Auf...? Ja, auf welchem Schiff denn gerade? "NA AIDAprima!! TEDDY, ES GEHT BALD LOS" ruft er beseehlt ins Telefon. OK. JETZT BIN ICH HELLWACH. AIDAprima ist fast fertig? So richtig fertig?
"Fast fertig, Teddy! Die erste Crew ist an Bord und wir bereiten alles vor, damit in wenigen Wochen unsere Gäste das neue Flagschiff der AIDA Flotte bewundern können. Wann ich kommen kann, fragt er. "Wie denn, wohin soll ich denn kommen? Etwa nach Japan? Ich darf wirklich zu euch auf die Prima kommen?
Ich kann es gar nicht fassen. "Aber ja", ruft Stephan, er brauche mich dort. Die letzten Wände müssen gestrichen, Betten bezogen und Schränke eingeräumt werden, damit dieses einzigartige
Schiff in vollem Glanz erstrahlen kann. Dafür braucht man natürlich jede helfende Hand, äh Pfote. Und solche Neuigkeiten, können auf keinen Fall warten. Da muss er mich nicht lange bitten.
Ich packe sofort meinen Seesack und mache mich auf den Weg zum Flughafen, Ehrensache.

Los gehts also, zu einem neuen Weltenbummler Abenteuer! Auf nach Japan zu AIDAprima!

Toll das du wieder da bist. Habe dich schon vermisst. Freue mich riesig das du mit auf die Prima darfst. Mal gespannt was du uns alles berichtest

von Emma 2014 am 24. Februar 2016 um 10:04 Uhr

Dann bringe unsere prima schnell und sicher nach hamburg . Wir werden Euch dann begrüßen .

von peggymoko am 17. Februar 2016 um 22:23 Uhr

Da ist es wieder, dieses Lächeln. Seufz.
Asta luego... oder so. Bis bald, jedenfalls.

von KerstinCz am 17. Februar 2016 um 20:26 Uhr

Endlich bis du wieder da

von neytiri am 17. Februar 2016 um 20:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user