Route Kanaren kombiniert mit den Kapverden

von  Sandra Solka 12. April 2016 08:52
Route Kanaren kombiniert mit den Kapverden

Hallo liebe Weblounge Fans,

vor Kurzem bin ich an Bord von AIDAcara angekommen, die nach ihrem Werftaufenthalt im Januar in einem neuen Glanz erstrahlt. Passend zu der tollen Route mit vielen Highlights:Auf dieser Route der Kanaren, kombiniert mit den Kapverden, stechen die afrikanischen Inseln direkt heraus. Die Inseln Santiago und Sao Vincente bestechen durch ihre vielen unbewohnten Ebenen, die Landschaft und auch durch ihre Bewohner. Das farbenfrohe Treiben auf den Märkten ist für jedermann eine willkommene Überraschung.

Hier wird Erlebnis groß geschrieben, landestypische und ortskundige Reiseleiter sind mit auf Tour und auch ich konnte mir ein Bild machen. Mindelo´s Inselrundfahrt mit traumhaften Ausblicken und Dino, unser erfahrener Reiseleiter, haben die Tour zu einem optimalen halbtägigen Erlebnis gemacht. Monte Verde - der grüne Berg - hat seinem Namen allerdings nicht alle Ehre gemacht, da es bereits seit Längerem nicht mehr geregnet hat auf der Insel. Aber der Ausblick hat dennoch nicht an Attraktivität eingebüßt.

Auf der kommenden Reise geht es Richtung Azoren - wir freuen uns schon sehr!

Bis dahin
Sandy

Die AIDA Community

Alle user