Golf AIDA

von  Sandra Solka 06. Juni 2011 09:52
Golf AIDA
In unserem Video an Bord heisst es so schön "Vom Blau auf See direkt auf´s Grün an Land".
Viele unserer Gäste nehmen sich dies auch direkt zu Herzen. In Livorno sind diesem Aufruf auch wieder einige Gäste gefolgt. Tolle Ausblicke konnte die Gruppe geniessen.
Und nicht nur erfahrene Golfer kommen bei AIDA in den Genuss des Golfplatz Gefühls. Mit den Golf Pros an Bord der Schiffe, verwirklichen Einige sich den Wunsch das Golfen mal auszuprobieren. Hier findet man dazu die Zeit.
Während die Golfer mit Platzreife sich auf den Weg machen die 18 Loch zu bespielen, gehen die Schnupperer mit dem Golfpro auf die Driving Range für die ersten Schwungübungen. Nach einer kurzen Einweisung in den Golfsport und die richtige Haltung und Handhabung des Schlägers, heisst es schon ganz schnell nicht mehr "wer trifft den Ball" sondern "wer schlägt ihn am Weitesten"...
Putten - das sogenannte Einlochen - kennt man vom Minigolf, hat aber auf dem Grün teilweise weitaus längere Distanzen.
Wer jetzt noch die Stirn in Falten wirft und sagt: Golfen ist doch kein Sport, den laden wir ein bei der nächsten AIDA Reise einfach mal vorbei zu schauen beim Golf Pro und ein paar Schwünge zu üben. Ich möchte behaupten, dass am kommenden Tag die Muskeln die Meisten vom Gegenteil überzeugen werden!
Ich spreche aus Erfahrung und bin dennoch schon für die nächste Runde angemeldet.

Viel Spass bei der nächsten Entdeckertour und bis bald.

Hallo Sandy !

Ich spiel nur Golf, wenn mein Freud Günter an Bord ist und wir uns gemeinsam eine lustige Zeit machen !

Ganz herzliche Grüße von Maria

von meinemiamaria am 19. Juni 2011 um 17:55 Uhr

Und warum hat AIDA auf den 4 jüngsten Schiffen den vorher immer stark frequentierten Golfsimulator abgeschafft und durch das meist leere 4-D-Kino ersetzt ???

bollekoeln

von bollekoeln am 09. Juni 2011 um 10:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user