AIDAaura trifft AIDAvita

von  Kapitän Kirchner 22. Juli 2016 09:02
AIDAaura trifft AIDAvita

Hallo liebe Webloungies,

ich melde mich heute nach einer langen Zeit mit einem kurzen Reisebericht von AIDAaura. Die Crew und die Gäste von AIDAaura erlebten einen ganz besondern Moment an Bord von AIDAaura.

Am 17.07.2016 kurz vor 10:00 Uhr haben wir die einmalige Chance genutzt mit dem Schwesterschiff AIDAvita auf Paralllelkurs zu gehen. AIDAvita war auf dem Weg zu den Shetlands und AIDAaura Richtung Bergen unterwegs.
Es war genau als wir Skagen querab hatten.


Für die Passagiere von AIDAvita und AIDAaura bleibt dieses Highlight ein unvergessener Moment bei herrlichem Wetter.

Viele Grüße von AIDAaura

Ihr Kapitän

Erik Kirchner

Ja das stimmt, auch ich habe schon einige AIDA Schwesterntreffen erlebt. Das Treffen mit AIDA Vita, war aber etwas ganz besonderes, bei tollem Wetter.Vielen Dank an die beiden Kaspitäne der Vita und Aura,das sie uns diesen Glücks bzw.Gänsehautmoment ermöglicht haben.Ich war übrigens auf der Aura dabei.LG Gaby

von Gaby-05 am 02. August 2016 um 20:27 Uhr

Das Treffen mit anderen Aida Schiffen ist immer ein schönes Ereignis, meistens mit tollem Programm verbunden. Wir haben einige Male schon das Glück es zu erleben.
Viele Grüße, wie waren mit Ihnen bei einer von letzten Routen mit Aida Cara über Weihnachten in Südamerika, war tolle Reise.
Danke für das Reisebericht.
LG an die ganze Aida Flotte.

von jana60 am 23. Juli 2016 um 17:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user