Wenn sich Seebären ein Tränchen verkneifen...

von  Kapitän Kurc 06. Januar 2009 14:56
Wenn sich Seebären ein Tränchen verkneifen...

Zuerst einmal möchte ich allen Lesern des Captain's Blog noch ein wuuuuuuuuuunderschönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Sie hatten alle einen guten Start in 2009!

An Bord von AIDAdiva ging das alte Jahr ausgesprochen romantisch zu Ende - mit einer Traumhochzeit! Das glückliche Brautpaar - beide echte AIDA Fans - gaben sich im Hafen von Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten das Ja-Wort. Nach fünf Jahren Jahren in "wilder Ehe" hatte der zukünftige Bräutigam seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Erfolgreich, versteht sich! Unser Brautpaar entschloss sich, dieses einmalige Erlebnis an Bord von AIDAdiva zu feiern.

Traumhochzeit im Orient Traumwetter für eine Traumhochzeit: Pater Joe von der Baptist Church in Dubai traut das Paar

 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es mit dem Hochzeitsmarsch am Klavier aufs festlich geschmückte Deck 6. Die Trauung vollzog Pater Joe von der Baptist Church in Dubai. Zum filmreifen Kuss ertönte sogar das Typhon. Da mussten sich selbst unsere hartgesottenen Seemänner eine kleine Träne verkneifen.

 

 

Traumhochzeit im Orient Flowerpower für eine glückliche Ehe: Das festlich geschmückte Deck

Nach einer kleinen Ansprache durfte ich der erste Gratulant der frisch Vermählten sein und überreichte eine Grafik von Feliks Büttner mit zwei Tauben als Motiv - dem Symbol der Liebe, Treue und des Friedens. Zum Abschluss der Zeremonie ließ die kleine Hochzeitsgesellschaft die Trauung bei einem Gläschen Champagner, Canapés und musikalische Untermalung von unserem Musik Manager ausklingen.

Traumhochzeit im Orient Unter der Sonne des Orients fällt es wirklich nicht schwer, sich (was) zu trauen

 

Ich wünsche unserem frisch gebackenem AIDAdiva Ehepaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und freue mich schon darauf, die beiden bald wieder an Bord eines unserer AIDA Schiffe begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Kapitän

Prem Kurc

Schööööön....
Das klingt ja so toll! Sehr romantisch....

von Susi am 09. Januar 2009 um 01:15 Uhr

Wuuuunderschön!

Da wäre ich auch sehr gerührt gewesen...


Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Ehepaar!


LG, Carmen

von paulaline am 08. Januar 2009 um 18:55 Uhr

Oh wie schöööööön!
Wir sind zwar schon verheiratet, aber manchmal würden mein Mann und ich auch gerne noch mal auf AIDA heiraten - natürlich noch mal uns ;o)

von Nordlys am 07. Januar 2009 um 10:33 Uhr

Viele Grüße aus der Heimat !

Danke für diesen sehr schönen Bericht. Ich glaube ich muss demnächst auch einmal in diese Ecke reisen.


Auf diesem Weg allen AIDA Mitarbeitern und Fans und solchen die es werden wollen auf diesem Weg alles Gute für 2009.


Allen Seeleuten allzeit stressfreie Arbeit auf allen AIDA Schiffen und kommt immer gesund nach Hause zu Euren Lieben


Den Sehleuten viele schöne Stunden mit AIDA und zumindest in der AIDA Weblounge auch in 2009.


Jürgen M. und Familie


 


 

von Ankerreiniger am 06. Januar 2009 um 19:22 Uhr

Ich glaube wir haben zu früh geheiratet...

..diese Traumkulisse ist einfach fantastisch.


Ein gesundes Neues Jahr auch von uns aus dem verschneiten Schleswig-Holstein                         Heike und Dieter

von HeiDie97 am 06. Januar 2009 um 16:28 Uhr

Soooo schön!!!

Eine Traumhochzeit auf einem Traum-Schiff :-))


Auch Ihnen Kapitän Kurc ein wuuunderschönes, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2009!!!

von Jutta am 06. Januar 2009 um 15:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user