AIDAaura in Grönland

von  Kapitän Kirchner 10. August 2016 09:52
AIDAaura in Grönland

Hallo liebe AIDA Fans,

ich melde mich wieder von AIDAaura und möchte Ihnen ein paar wunderschöne Eindrücke von unserer aktuellen Reise "Island & Grönland" geben.

Am 06.08.2016 haben wir in den Prince Christian Sund, das erste Ziel in Grönland erreicht. Die Passage von 13:32 Uhr bis 21:01 Uhr wurde von herrlichem Sonnenschein und einer atemberaubenden Kulisse begleitet. Schon in den frühen Morgenstunden haben wir die ersten Landmassen auf 75 NM gesehen. Für unsere Gäste und die Crew bleibt diese Passage in ewiger Erinnerung.

Vielleicht sogar die richtige Tour für Sie im nächsten Jahr?

www.aida.de/aidaselection

Viele Grüße

Ihr Kapitän Erik Kirchner

Sieht ja ähnlich wie die Gletscher in Alaska aus.
Einfach Traumhafte Fotos

von ODIN am 14. September 2016 um 18:14 Uhr

Die Bilder sind einfach toll. Wir durften bei dieser Reise dabei sein, es war ein tolles Erlebniss. Danke

von Eule am 25. August 2016 um 10:31 Uhr

Ach - das sieht einfach toll und wir hoffen, dass wir auch so tolles Wetter haben werden!
Für uns geht es am 24.8 ab Kiel nach New York und da kommen wir dann auch lang. Wenn man diese Bilder sieht kann man es kaun noch erwarten...........Wir freuen uns einfach wieder riesig auf eine super tolle erlebnisreiche Kreuzfahrt mit AIDAluna

von kuehnchen am 12. August 2016 um 20:05 Uhr

Vielen Dank für den kurzen Bericht und die wirklich tollen Bilder.Wir sind Ende Oktober durch den Prinz Christian Sund gefahren, und hatten ähnlich gutes Wetter, und waren total begeistert von dieser Durchfahrt!LG Gaby

von Gaby-05 am 10. August 2016 um 14:24 Uhr

Hallo, vielen Dank für die wundervollen Bilder - eine Traumlandschaft bei Traumwetter. So sieht für mich Entschleunigung aus. Wir füttern schon unser Sparschwein, diese Reise möchten wir im nächsten Jahr auch machen.
viele Grüße cherrykiss

von cherrykiss am 10. August 2016 um 11:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user