Spass & Action in der Karibik

von  Sandra Solka 04. April 2011 15:00
Spass & Action in der Karibik
Hallo liebe Weblounge Fans,

auch die zweite Woche an Bord neigt sich dem Ende und ich muss sagen: die Karibik Route mit AIDAvita ist ein absolutes Highlight.

Ich glaube aus Urlaubersicht noch viel mehr, weil es traumhafte Destinationen zu sehen gibt und dennoch auch genug Erholung an Bord bleibt um die Annehmlichkeiten einer Schiffsreise zu genießen.

Die zweite Woche lockte mit Cartagena/Kolumbien, Bonaire, Isla Margarita/Venezuela, Grenada und Dominica.

Traumziele der Karibik und so unterschiedlich wie man es sich nur vorstellen kann. Von typisch weissen Sandstränden bis hin zu üppigem Regenwald, Action beim ATV fahren oder Canyoning, genussvoll abtauchen in die Unterwasserwelt der Korallenriffe bei einem Tauchausflug oder es mal ausprobieren beim Schnuppertauchen im Meer.
         
Für jeden ist etwas dabei und jeder Einzelne kann aus seinem Tag den besten der Reise machen – und das täglich neu...

Wir machen uns nun ab La Romana auf den Weg Richtung Amazonas und werden neben rosanen Delphinen vielleicht auch einen Piranha angeln.

Bis zum nächsten Mal
Ihre Sandy

Hallo Sandy !
Aber unsere Reise ums Kap Horn war auch toll, oder ? Ihr habt ja wieder Hilde und Hajo an Bord, konntest Du die beiden schon mal in Aktion erleben ? Köstlich !
Wir fliegen Morgen nach Dubai und sind 15 Tage auf der Diva !
Bin gespannt!

Bis dann mal und auf Aidasehn !

Es grüßt ganz herzlich Maria

von meinemiamaria am 13. April 2011 um 19:56 Uhr

Liebe Sandy,
herzliche Grüße von den nun bis September von AIDA verlassenen Kanaren in die Karibik. Wünsche Dir viel Spaß und viel Freude in Mittelamerika.
Alles Gute
Manfred

von Lapalma am 13. April 2011 um 13:47 Uhr

Das sind wahrlich tolle Traumziele. Ab Samstag werden wir dich dann auf der Transamazonasroute begleiten. Wir hoffen du willst die rosanen Delphine nur anschauen und nicht angeln....*gg* Lg. Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 13. April 2011 um 09:09 Uhr

Die AIDA Community

Alle user