Frühlingsgefühle

von  Kapitän Husmann 10. Mai 2008 22:13
Frühlingsgefühle

Stahlblauer Himmel und spiegelglatte See begleiten die "Schöne" auf ihrem Weg nach Oslo. Das Schiff liegt ruhig, man merkt gar nicht, dass es fährt. Auf den Balkonen und Außendecks sitzen die Gäste und genießen die wärmenden Sonnenstrahlen. Sogar im Pool ist Betrieb. Ein perfekter Seetag, wie man ihn sich wünscht. Schon auf der letzten Kurzreise hatten wir fantastisches Wetter. Soft-Eis statt Norweger Pullover und Sonnenbrille statt Wollmütze, der Frühling ist da und die Tage sind schon soooo lang.

Da lacht der Wikinger.

Ich wünsche Allen ein frohes Pfingstfest und allen Müttern einen schönen Muttertag.

I like the graphics of your resource. I wish I can start website that appears as well as yours. I enjoy the modality product info is set up. It comes with a nice appearence to click.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 18:44 Uhr

und dann ?
was macht eigentlich ein captain zum feierabend ...? ein gutes buch? ein glas wein und eine zigarre ? oder dann doch ab auf´s pooldeck und unters volk gemischt ? was hat denn unser captain für hobbies ?

von Gast am 23. Mai 2008 um 01:02 Uhr

Frühlingsgefühle
Das kann ich nur bestätigen. Es war eine tolle Reise mit wunderschönem Wetter und fast spiegelglatter See. Besonders informativ und unterhaltsam waren die lockeren Durchsagen von der Brücke ... Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin gute und sichere Fahrt mit der "Schönen", für uns die Schönste der ganzen Flotte!

von bully am 16. Mai 2008 um 20:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user