Aus dem Urlaub in das Urlaubsziel

von  Sandra Solka 19. Oktober 2010 13:44
Aus dem Urlaub in das Urlaubsziel

Ein sonniges Hallo an die AIDA Weblounge Gemeinde.

Ein erlebnisreicher Urlaub mit vielen Besuchen von Freunden liegt hinter mir und nun bin ich wieder dort wo die anderen Urlaub machen.

Durch die über Jahre gewachsenen Freundschaften auf den Schiffen der AIDA Flotte hat sich ein Netzwerk gebildet, dass die deutschen Grenzen längst überschritten hat und sich weltweit ausbreitet. Unter anderem habe ich im August Freunde in Bergen, Norwegen getroffen, die mit ihrer Familie hier ein Teil ihres Lebens verbringen. Bereits der Landeanflug war ein Traum und sehr sehenswert wie man auf dem Bild erkennen kann.

Arbeitenderweise hat es mich weiter in den Süden verschlagen und so befinden wir uns gerade auf Kreuzfahrt um die Kanaren, also im Mittelmeer und Atlantik mit AIDAcara. Da es ja im Oktober beides beliebte Ziele sind, ist es nicht verwunderlich, dass auch wir dem ein oder anderen Schiff aus der Flotte begegnen. Gleich 7 Mal liegen wir gemeinsam mit AIDAbella und AIDAblu in den unterschiedlichen Häfen unserer Route. Der Blick von einem Schiff zum anderen ist schon beeindruckend und dann erst recht der Größenvergleich! Sehr schön besonders zu sehen in Funchal aus der Altstadt wie gestern!

Für die "alte Dame" ist es bald schon wieder Zeit sich auf eine neue Entdeckungsreise zu machen und zwar wird es diesmal ganz weit in den Süden gehen: Brasilien, Argentinien, Uruguay und das Kap Horn stehen als Erkundungstour auf dem Routenplan. Wir freuen uns schon drauf und vielleicht sehen wir uns ja auf einer der spannenenden Reisen in neuen Gefilden.

Bis dahin grüßt Sandy

Riesen-Vorfreude auf Südamerika
Hallo Sandy,  welcome back aus dem Urlaub auch von mir. Wir steigen in gut vier Wochen am 21. November auf die Cara zur Transbrasilien auf, freuen uns schon riesig auf die neuen Ziele - und die Ausflüge mit dem Scout-Team der AIDAcara. Viele Grüße Oliver 

von Aida-Oli am 20. Oktober 2010 um 16:08 Uhr

Willkommen zurück in der WL.

Dein Urlaub scheint wirklich sehr Erlebnisreich gewesen zu sein. Jetzt stehen neue Ziele auf dem Programm, dabei wünsche ich Dir und der Crew viel Spaß beim Entdecken.:)


 


VG Jan

von Sassnitz86 am 19. Oktober 2010 um 23:41 Uhr

Viel Spass Dir und der Crew ,bei der Erkundung neuer Reisegebiete,wird bestimmt einmalig...

von Udo am 19. Oktober 2010 um 19:07 Uhr

Hallo Sandra, ich wünschen Dir sowie der restlichen Crew von AIDAcara sowie Kapitän Leitzsch

eine schöne Reise wenn auch arbeitsmäßig. Schade, das wir die >Schwesterntreffen< nicht mit erleben können, obwohl wir selber am 18.12.10 auf AIDAblu sind.


Ein besonderes Erlebnis wird es ja sein, wenn AIDAcara zum erstenmal in den Gewässern von Südamerika sein wird.


Liebe Grüße Karin W.


 


 

von karin w. am 19. Oktober 2010 um 19:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user