Amsterdam per Fahrrad

von  Sandra Solka 19. September 2011 14:34
Amsterdam per Fahrrad
Hallo liebe Weblounge Fans,
nach meinem ausgedehnten "Sommer"-Urlaub an Land, habe ich auf AIDAblu die Highlight-Reise abgewartet um voll durchzustarten. Mit meinem Einstieg in Hamburg befinde ich mich nun auf einer Tour mit Zielen wie Le Havre - Ausgangspunkt für Touren nach Paris -, Dover - Ausgangspunkt für Touren nach London -, Antwerpen und Amsterdam. Die Sonne begleitete uns die meiste Zeit und alle Gäste konnten die Reise in vollen Zügen genießen.
In Amsterdam habe ich mich für die Begleitung der Biking Tour entschieden, um mir ein umfangreiches Bild machen zu können von der Umgebung und der Nähe zur Stadt. Perfekt für eine Kombination ist hier auch die Liegezeit. Wir bleiben bis zum nächsten Morgen! Viele Gäste haben am Ankunftstag eine geführte Tour mit uns unternommen und sind am Abend mit dem Wissen der Reiseleiter noch einmal in die Stadt gegangen.
Die Biking Tour bringt genau das Flair Amsterdams an den Mann und die Frau. Es ist riesig viel Fahrradverkehr auf den Straßen, in den engen Gassen und neben den Grachten unterwegs und es erfordert einige Konzentration, aber ich finde es ist neben einer Grachtenfahrt die typischste Art Amsterdam zu entdecken.
Ich melde mich wieder von den nächsten spannenden Touren hier auf der Route.
Bis bald
Ihre Sandy

Das war eine wunderschöne Tour mit der noch ganz neuen Blu und wir lernten tolle Mitreisende kennen, zu denen wir noch heute Kontakt pflegen.

von Kipferl am 23. September 2011 um 23:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user