AIDAblu in Jordanien

von  Sandra Solka 20. November 2011 20:49
AIDAblu in Jordanien
Liebe Weblounge Fans,

es ist zwar wieder das gleiche Ziel von dem ich schreibe, aber dieses Mal geht es um die Unterwasserwelt! Abtauchen im Roten Meer wurde mir schon immer als "Baden im Aquarium" verkauft. Von Aquarien hat man ja so seine eigenen Vorstellungen: ein bisschen Sand, ein bisschen Grün, wenige Steine und eine blaue Fotorückwand mit einem Panorama-Korallenriff.

Ich sollte überzeugt werden mit genau diesem Anblick. Wenn die Maske nicht gewesen wäre, hätte ich die Augen reiben wollen, da es fast unwirklich aussah. Wohlklingende Namen wie „Japanese Garden“ versprachen nicht zu viel über das Gebotene.
Unterwasserwelt im Roten Meer

Mich hat die Unterwasserwelt des Roten Meeres und des Golf von Aqaba auf jeden Fall für sich begeistern können und die Schildkröte unter Wasser war der krönende Abschluss, der ein Wiederkehren umso wahrscheinlicher macht!

Bis bald
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user