New York, New York

von  Kapitän Gärtner 16. September 2010 15:12
New York, New York

Liebe AIDA Freunde,

hier ein kurzer aber herzlicher Gruß von AIDAluna aus der Stadt, die niemals schläft... New York!

AIDAluna in New York AIDAluna in New York Skyline New York Skyline New York

Wir haben Europa verlassen, den Atlantik überquert und vor drei Tagen endlich die Freiheitsstatue gesichtet. Nach 3 aufregenden Tagen in N.Y.C. und einem weiteren auf See werden wir morgen den Hafen von Newport im amerikanischen Bundesstaat Rhode Island erreichen... unser letzter Stopp in Amerika, bevor wir uns auf Kreuzfahrt entlang der amerikanischen Ostküste bis nach Kanada begeben.

Ihr Kapitän Gärtner

Being a user who often employs this, I can say this thing works out fine. Clearly advise it read more! Pity that annotations aint becoming chosen.

von Kamrosberg am 11. September 2012 um 20:47 Uhr

New York
Wir sind ab 04.10.10 an Bord. Wer hat Tipps zu dieser Reise?

von Ingeborg1958 am 19. September 2010 um 20:30 Uhr

NYC
Ach ja, bei uns ist es jetzt schon 2 Jahre her, dass wir das Einlaufen in NY erleben durften! Wie die Zeit vergeht....aber dank solcher Berichte "kommt alles wieder hoch". Es war traumhauft für uns damals und ich hoffe, dieses Jahr war´s genauso toll für alle Beteiligten?!  Es war echt mehr als ein tolles Gefühl die Freiheitsstatur da so links neben sich zu sehen während der Fahrt, als sich langsam der Dunst aufgelöst hat und die Sonne aufging und so die Skyline immer deutlicher zu sehen war...ein Traum!

von Jessi am 19. September 2010 um 10:27 Uhr

24.Oktober

Wir sind ebenfalls ab 24.10. an Bord.


 Vielleicht tifft man sich mal??

von KUSSMUND am 17. September 2010 um 20:52 Uhr

Grüsse!

In knapp 5 Wochen ist es soweit und wir steigen in New York auf die LUNA auf. Wir freuen uns schon jetzt auf eine wunderschöne Reise zusammen mit vielen anderen AIDA-Fans.

von cap hornier am 17. September 2010 um 16:31 Uhr

Super Bilder von NY

Hallo Herr Gärtnrer,


super Bilder von NY. Wir wünschen Ihnen und der Crew, sowieallen Gästen eine Tolle Reise.Unsere Nichte und unser Neffe (Jessica u. Mark Haas) sind gerade bei Ihnen an Bord und machen ihre Hochzeitsreise. Evtl. wenn es geht viele Grüße.


Alles Gute und eine tolle Reise und Aidasehn !!!!!!!!!!!


Erika & Wolfgang

von JaeschkeWolfgang am 17. September 2010 um 12:55 Uhr

Glück gehabt....AIDAluna und Gäste....;o)))
Sturm zerzaust New York: Mindestens ein Toter Freitag, 17. September 2010, 3:11 Uhr  Ein schwerer Sturm hat mitten im dichtesten Berufsverkehr die US-Metropole New York lahmgelegt. Auf den Strassen von Big Apple ging über Stunden nichts mehr, die Flughäfen stellten den Betrieb ein und selbst die Eisenbahnen klagten über Ausfälle und stundenlange Verspätungen........ Quelle:  http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/17/International/Sturm-zerzaust-New-York-Mindestens-ein-Toter   :) Wir hätten in 17 Tagen gerne ganz tolles Wetter..!!!!

von AIDAwolf am 17. September 2010 um 09:51 Uhr

Das wollen wir doch hoffen...
dass er dann noch Kapitän ist !:o  Vielleicht ist er aber zu der Zeit im Urlaub - na, ich drück Euch die Daumen

von Matzeutze am 17. September 2010 um 09:38 Uhr

Tolle Bilder!

Wir sind ab 24. Oktober 2010 mit an Bord und freuen uns schon riesig!!!


Schöne Reise weiterhin und bis ganz bald!

von Steffi B. am 16. September 2010 um 23:44 Uhr

Tolle Bilder von NY.

Wenn es mit dem grüßen klappt. Jörg und Ines Weißenberger sind auch noch mit auf dem Schiff und genießen die tolle Reise mit Ihnen bereits schon ab Hamburg. Das wäre auch schön, wenn liebe Grüße von Bruder und Schwägerin bestellt werden. Danke schon mal im Voraus.


Wir freuen uns auf Februar, wo Sie hoffentlich immer noch der Kapitän sind und wir dann das große Vergnügen haben werden.


Also viele liebe Grüße aus der verregneten HEimat von Utchen8)

von Utchen am 16. September 2010 um 21:47 Uhr

Tolle Fotos!!!

Was für eine Kulisse! New York ist wirklich eine fantastische Stadt und ich bin ganz neidisch. Viele Grüße aus dem kleinen Rostock über den großen Teich.


 

von susistarfish am 16. September 2010 um 19:32 Uhr

Grüße

Hallo Kapitän Gärtner,wäre gerne dabei,was aber aus gesundheitlichen Gründen nicht ging.Freunde von mir sind mit an Bord.Wenn es irgendwie möglich ist,könnten sie ihnen recht herzliche Grüße von mir bestellen?Brigitte und Jürgen Harmsen ,es würde mich freuen,wenn es klappen sollte.Bedanke mich mich schon mal im voraus.Werde die Fahrt im Internet verfolgen,soweit es veröffentlich wird.Ich wünsche Ihnen und natürlich allen Passagiere eine super tolle Reise.


Liebe Grüße


Lore!

von lore 47 am 16. September 2010 um 18:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user