Singende Offiziere auf AIDAluna

von  Kapitän Mey 26. Oktober 2010 10:38
Singende Offiziere auf AIDAluna

Liebe AIDA Fans,

dass unsere Offiziere Cocktails shaken können, wissen die meisten von Ihnen ja schon. Denn auf jeder Reise gibt es auf dem Pooldeck - je nach Wetterlage - unser Offiziersshaken. Doch wussten Sie auch, dass unsere Offiziere singen können.

So haben wir auf unserer Reise mit AIDAluna in der AIDA Bar einen großen Teil der Offiziere aus allen Bereichen zusammengetrommelt,  und zur klanglichen Bereicherung auch die weiblichen Offiziere eingeladen. Und ganz nach Chanty-Chor Manier Seemannslieder zum Besten gegeben. So ganz textsicher waren wir hier und da nicht ganz, aber wir hatten ja unsere Spickzettel dabei. Ich kann Ihnen aber sagen, der Auftritt hat uns allen viel Spaß gemacht und letztendlich hat die ganze AIDAbar gesungen und geschunkelt.

Shanty in der Haifischbar

Bis bald wieder.

Ihr Kapitän Thomas Mey.

Wer ist denn eigentlich Offizier? Alle in weiß mit Schulterstück?
Okay, hat mit dem Gesang nichts zu tun. Ich frage nur aus Neugier.

von Gast am 29. Oktober 2010 um 19:10 Uhr

Na dann hoffe ich doch mal, dass die Stimmbänder der Offiziere im Februar noch immer gut Geölt sind.
Vielleicht kommt man ja dann auch in den Genuß dieses Konzertes. Mal was ganz anderes. AIDA läßt isch halt immer wieder was neue seinfallen. Ich freu mich schon. LG vom Utchen

von Utchen am 27. Oktober 2010 um 20:15 Uhr

...und es gibt nicht nur DJ Ötzi.......*gg*

von 0pfeffer am 27. Oktober 2010 um 11:31 Uhr

ist bestimmt schön.den Grog in der Hand,und dann ein bischen schunkeln,schöööön

von Udo am 26. Oktober 2010 um 22:37 Uhr

Man sagt wenn man nicht Singen kann >er/sie singt Häuser leer
hoffentlich haben die Offiziere nicht die luna leer gesungen.......

von karin w. am 26. Oktober 2010 um 22:31 Uhr

eine Seefahrt die ist lustig-eine Seefahrt die ist schön

von Pewi am 26. Oktober 2010 um 20:47 Uhr

da hättet Du uns aber beim Shanty-Singen auf der luna erleben sollen, Udo!

von joachimmeertal am 26. Oktober 2010 um 20:36 Uhr

da wird ja auch bald ne CD erscheinen mit "The Best of " und Platz 1 in den Charts ist angestrebt :-))))

von Udo am 26. Oktober 2010 um 20:20 Uhr

... oder auch gejodelt ...

von joachimmeertal am 26. Oktober 2010 um 20:17 Uhr

. . . richtig. In den Bergen wird ja auchgesungen.

von Ankerreiniger am 26. Oktober 2010 um 20:13 Uhr

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern.......

von 0pfeffer am 26. Oktober 2010 um 19:08 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen.....

....als wir im Februar/März mit der Blu um Westeuropa schipperten, fand an Seetagen im Brauhaus  ein Treffen zum Chantysingen statt. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. 


 

von Bellablu am 26. Oktober 2010 um 14:52 Uhr

der Sängerkrieg auf der Wartburg war sicher nichts dagegen

von Ankerreiniger am 26. Oktober 2010 um 11:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user