Luftballons finden ihre Gewinner

von  Christiane 29. Oktober 2009 15:44
Luftballons finden ihre Gewinner

Behängt mit persönlichen Taufgrüßen für AIDAblu haben sich beim zweiten Weblounge-Fantreffen in Papenburg unzählige Luftballons gen Himmel aufgemacht. Viele trotzten dem starken Wind und überwanden "riesige" Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellten.

Wie weit es so mancher geschafft hat, können wir bisher leider nur erahnen. Aber zwei Luftballons haben ihren Weg erfolgreich gemeistert und so können sich die Weblounge-Mitglieder Walter und Hartmut sowie die Finder ihrer Luftballons über ein AIDA Überraschungspaket freuen.

Streckenrekorde wurden zwar nicht aufgestellt, aber Walters Luftballon schaffte es immerhin bis ins über 200 km entfernte Kutenholz und Hartmuts Taufgruß bis an das andere Ende von Papenburg. ;-)

Das ganze AIDA Weblounge Team wünscht den vier Gewinnern viel Spaß mit Ihren Überraschungen!

Die Luftballons auf dem Weg zum Start Stimmt der Wind? ;-)   Und los geht's... Unüberwindbare Hindernisse...  

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

leider haben es unsere Ballons auch nur bis zur Baumgruppe geschafft.  Na ja, so bunt geschmückte Bäume, das hat ja auch was.


LG Anette und Herbert


 

von aschliesske am 30. Oktober 2009 um 08:20 Uhr

auch von uns, den Gewinnern herzlichen Glückwunsch

ja unsere Ballons haben es ja auch bis zur Baumgruppe geschafft,ist ja  auch schon eine enorme Leistung :-)


LG Karin und Udo

von Udo am 29. Oktober 2009 um 20:27 Uhr

ddie haben die Karten vielleicht bei der Meyer Werft abgegeben**gg**

von Huth1974 am 29. Oktober 2009 um 20:14 Uhr

Aus Papenburg hätten doch viel mehr Karten zurück kommen müssen *g*

von aidafan am 29. Oktober 2009 um 20:13 Uhr

Auch von mir den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch dazu ... zum Ü.Paket von AIDA

von Ulrich am 29. Oktober 2009 um 20:09 Uhr

mein blauer Ballon hat es leider nur bis zum Baum geschafft

von Huth1974 am 29. Oktober 2009 um 19:45 Uhr

Dazu kann ich Euch auch nur herzlich gratulieren, denn für die meisten endete der Spaß schon nach 20 Meter im Baum ;-)
Mich würde noch Interessieren welche Technik Ihr angewendet habt, dass Eure Luftballons hoch in den Himmel schossen *ggg*  ????  LG Ray

von Gast am 29. Oktober 2009 um 18:50 Uhr

Wir gratulieren auch ganz herzlich :-)))

von Jutta am 29. Oktober 2009 um 17:06 Uhr

Auch von uns *Herzlichen Glückwunsch* ;-))

von Sonnenschein am 29. Oktober 2009 um 16:48 Uhr

Mein Glückwunsch an die beiden Gewinner ;-)))

von Gast am 29. Oktober 2009 um 16:32 Uhr

So bunt geschmückt sieht die Baumgruppe schon etwas außergewöhnlich aus ;-)))
GRATULATION den glücklichen Gewinnern !!!

von AIDAwolf am 29. Oktober 2009 um 16:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user