Vorfreude auf AIDAsol

von  Kapitän Müller 01. März 2010 14:56
Vorfreude auf AIDAsol

Hallo liebe AIDA Freunde,

Sie haben es sicher schon gelesen: Unser achtes AIDA Schiff trägt den sonnigen Namen AIDAsol und wird am 9. April 2011 in der Kieler Förde getauft. Gleich nach dem feierlichen Taufakt startet unser Schiff dann seine Premierenfahrt zu den beliebtesten Hauptstädten Europas nach Kopenhagen, Oslo, London, Paris, Amsterdam und Hamburg.

Von meinen Kollegen aus Rostock weiß ich übrigens, dass die Baufortschritte an unserem Neubau mit großen Schritten vorangehen. Sogar der Schriftzug von AIDAsol ist schon sichtbar (s. Foto) Ich glaube in meinem nächsten Urlaub muss ich mal auf die Meyer Werft nach Papenburg fahren, um mir selbst ein Bild zu machen. Auf der Grafik können Sie erkennen, wie AIDAsol einmal aussehen wird. Ich freue mich jetzt schon auf unser neues Schiff. Und wenn ich mal wieder ein aktuelles Werftfoto bekomme, zeige ich es Ihnen natürlich hier im Captain?s Blog.

Bis dahin sende ich liebe Grüße von AIDAbella

Ihr Kapitän Hanjo Müller

 

AIDAsol Schriftzug AIDAsol

Kapitän?

Hallo!!!


Noch 5,5 Monate, dann ist das Warten vorbei. Wir fahren endlich mit der neuen Sol. Wer ist denn erster Kapitän der Sol? Steht das schon fest?


 


Captain - Out!

von NinaMarc am 16. November 2010 um 11:11 Uhr

@ die4heinis: um die Zeit zu verkürzen empfehle ich euch 1- 2 Reisen vorher zu buchen.

von walter.k am 02. März 2010 um 13:12 Uhr

ist eigendlich schon raus ,wer der Stammkapitän der Sol wird ?

von Udo am 02. März 2010 um 11:45 Uhr

aber bloß nicht beschädigen, Jutta!

von joachimmeertal am 01. März 2010 um 21:18 Uhr

Ich hoffe es tut dann nicht so doll weh ......

von Ulrich am 01. März 2010 um 21:17 Uhr

..und wir werden die sol nächstes Jahr sogar 2 mal " treffen" .. :-)
..freuen uns auch sehr darauf :D

von Jutta am 01. März 2010 um 21:15 Uhr

.....das wird auch wieder ein feines Schiffchen.....

Wir freuen uns schon rieisg auf die Fanreise mit der Sol im nächsten Jahr, dann können wir die neue Schönheit persönlich kennenlernen.


VG Anja

von Gast am 01. März 2010 um 20:37 Uhr

AIDAsol wird bestimmt auch wieder ein schönes Schiff

von brillengestell am 01. März 2010 um 20:23 Uhr

AIDAsol...

...wir sehen uns wie so viele andere WLer auch vom 01.03-03.03.2011 von Hamburg nach Kiel auf der Fan-Reise.Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. :)


LG  Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 01. März 2010 um 17:53 Uhr

Reise mit der Sol

Auch wir freuen uns tierisch auf die " Neue ". Wir haben am Samstag unsere zweite Aida Reise gebucht. Natürlich mit der Sol . Wir sind am 09.04.2011 bei der Taufe in Kiel dabei und genau 4 Wochen später ( am 20.05. 11 ) gehen wir auf unsere 10 Tage Ostseetour rauf nach Petersburg.


Für  uns wird diese Reise eine ganz besondere , da wir Silberhochzeit haben und mit der ganzen Familie auf die Sol gehen. Aus diesem Grund wird gerade die" Sol "ein besonderes Schiff für uns und wir können gar nicht beschreiben wie groß die Freude ist.


Wenn es doch nur nicht noch soooooo lang wäre!!!! Wie sollen wir das bloß nur aushalten ??!!


Viele Grüße an alle Aida Fan`s und an die , die es sicher nach einer Reise werden.


Marion

von die4heinis am 01. März 2010 um 16:07 Uhr

genau wie Ihre Schwestern so schnieke* wird Sie werden

genau so gern wie Sie, Käpt'n Müller, schauen wir gern hinter die Kulissen der Meyerwerft.


 


* - kann Euch ggf. Brilengestell ünersetzen

von Ankerreiniger am 01. März 2010 um 15:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user