Back in Blog

von  Kapitän Husmann 02. August 2008 21:10
Back in Blog
Hola, Bon Giorno, Bonjour und Hallo aus dem sonnigen Mittelmeer.

 

Nach meinem Urlaub melde ich mich wieder zurück im Blog, jetzt an Bord der AIDAdiva auf der Mittelmeer Route: Palma di Mallorca, Neapel, Civitavecchia (Rom), Marseille, Barcelona, Palma.

Das Wetter im Emsland hat sich während meines Urlaubs leider in der Jahreszeit oder im Breitengrad geirrt. Erst in der letzten Woche wurde es sonnig und warm, wahrscheinlich als Vorbereitung für meinen Einsatz an Bord.

Nun ja, der Seemann schaut nach vorne, schliesslich arbeite ich dort, wo andere Urlaub machen und Sonne gibt es hier genug! 29° im Schatten und ruhige See, was braucht man mehr am ersten Seetag? 

Ach ja, natürlich, den Captain´s Blog! Es ist wieder Zeit für neue Episoden von der weißen Flotte mit dem Kussmund diesmal aus Spanien, Italien und Frankreich.

Ich mag diese Reise. Ich freue mich schon wieder auf die Armani Sonnenbrillen und Rolex Uhren  in Neapel zwischen Vesuv, Pompeii, Capri und Amalfi, auf den Papst, die Marseillaise, Bouillabaisse, jede Menge Gaudi in Barcelona und natürlich auf Colors of Magic, Kaleido, Steakhouse, Sushi, Segway, Golf, Crosstrainer , nette Leute, ...

 

A bientot!

 

Josef Husmann

Here we will show the intorduction to scented tea, "Scented tea, also known as the fumigated tea, or fragrant flower tea. The basic tea is fumigated with flowers to extract its essence. Scented tea is mainly produced in Fujian, Guangxi, Yunnan, Sichuan and Zhejiang provinces."

von Lisa Bolinger am 19. September 2012 um 07:01 Uhr

Thanks for sharing this topic. That's really timely since I'm going through this shop problems just like this, also I'm exactly intending trying it for myself.

von nicoleshe am 30. August 2012 um 12:42 Uhr

Hallo Kapitän Husmann

Ich war in der ersten Woche nach ihren Urlaub mit an Bord und habe die Mittelmeer Tour sehr genossen.


Ich hatte das  Vergnügen sie kurz vor unserer Abreise in der Pier 3 Bar zu treffen und fotografieren zu dürfen.


FG


Mo 

von Molax am 10. August 2008 um 21:27 Uhr

Fotos
Ich nehme das Foto von Cindy Crawford aber bitte mit persönlicher Widmung :- )))

von Udo am 10. August 2008 um 11:58 Uhr

ER ist wieder da!
The Godfather of Captains Blog ist wieder an Bord. Ich freu mich! Und ich will Geschichten lesen, die das Leben schrob. Das Mittelmeer ist ja ein heißes Pflaster. Voll im Trend liegen Paparazzifotos von irgendwelchen Promis auf irgendwelchen Yachten. Sogar George Clooney und Cindy Crawford sollen dort gerade rumschippern - auf einem Boot! Da sitzt man doch als AIDAdiva Kapitän in der allerersten Reihe und kann die Promis sogar von oben knipsen. Ich hätte gern ein Foto von George, mit oder ohne Badehose. Danke schon im Voraus und schön, dass Sie wieder da sind!

von susistarfish am 08. August 2008 um 18:43 Uhr

Hallo :-)))

Prima, dass Sie wieder an Bord sind....


Und dann auch noch auf der Diva im Mittelmeer, wo wir uns auch bald (25 Tage noch) befinden werden. Sind schon 2x mit Ihnen gefahren (2004 Mittelmeer / 2006 Ostsee) und das war immer toll... Dann kann ja nix mehr schief gehn!!


Beste Grüße und bis bald


Annettsche

von Annettsche am 04. August 2008 um 23:28 Uhr

hallo Herr Kapitän

schön Sie wieder zu lesen. War ganz erstaunt das Sie nun auf der AIDAdiva sind.


Hab das von der lieben Sarah der Krankenschwester auf der Diva, erfahren.


LG Renate 


 

von Gast am 04. August 2008 um 12:16 Uhr

15.08.2008

Herr Kapitän Husmann,


schön dass Sie an Bord sind, wir freuen uns auf das Mittelmeer und auf Sie, wir kennen diese Route bis auf Marseille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir freuen uns auf die DIVA, die Route, auf Sie und auf alle Mitarbeiter!


Rheinische Grüße


Babsi und Tommi aus Düsseldorf! 


 


 


 


 


 


 

von Babsi am 04. August 2008 um 00:45 Uhr

Bienvenue...
... mon capitaine de vaisseau! Freu mich zu hören, dass Sie diese Route mögen. Ich verbinde mit dieser Strecke die schönsten Erinnerungen, denn so ähnlich sah meine aller erste AIDA-Tour aus! Ich wünsch Ihnen einen guten Start auf der Diva und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! ;) Bis zum nächsten Blog, ich freu mich schon, Liebe Grüße, Sandra 

von Sanny am 03. August 2008 um 22:21 Uhr

Hallihallo

Willkommen zurück aus dem Urlaub. Tja, trotzdem das Wetter hier in Old Germany (auch in NRW) nicht so gut war, ist Urlaub doch ganz nett oder? Im Juli 2007 waren Sie auf der westl. Mittelmeerroute auch unser Kapitän auf der Diva, vielen Dank noch für das Geburtstagsfoto in Livorno. Dieses Jahr fahren wir auf den Kanaren mit der Bella im September, schade, dass wir Sie dort nicht sehen. Aber trotzdem wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.


Liebe Grüße Martina

von Martina Carola am 03. August 2008 um 19:16 Uhr

Welcome back

...obwohl ja doch irgendwie nie so ganz weg... Herzlich Willkommen zurück in der Weblounge und auch ich freue mich wieder auf die kommenden Berichte! Gute Fahrt an board meines Lieblings-Schiffes, der Diva :-))


Viele Grüsse von Jutta

von Jutta am 03. August 2008 um 15:58 Uhr

Back in Blog,na PRIMA!

Hallo Captain Josef (Husmann). Endlich wieder in der AIDAweblounge, schön.


Na, dann weiß ich schon mal wie die Temperaturen im westl. MM sind.


Noch ein paar Nächte schlafen, dann gehts wieder an Bord der AIDAdiva.


Wir freuen uns sehr auf den 08.08.08 !!!


Bis dann, liebe Grüße


Walter

von walter.k am 03. August 2008 um 00:02 Uhr

Willkommen zurück

Bitte den Abwesenheitsagenten für Mails deaktivieren, damit die angesammelte Fanpost durchgeroutet werden kann. Wieder viel Spaß hier in der Weblounge!

von Huth1974 am 02. August 2008 um 22:20 Uhr

Mittelmeer - Die gottesfürchtige Gegend
.  . . .  das richtige Arbeitsfeld für einen gehorsamen ausgeruhten Käpt'n., der vielleicht in Gedanken den Spuren der spanischen Eroberer oder auch einfach nur dem GPS mit den gefütterten Daten folgend, das 2,5 Mio km² große, von Geschichte und Geschichten gezeichnete Mittelmeer durchpflügt, um die Urlaubswilligen AIDA Fans Ziel zu bringen.

von Ankerreiniger am 02. August 2008 um 21:53 Uhr

Willkommen,Willkommen

Willkommen im Club der Besten und treuesten Urlauber,von Aida der weissen Flotte mit dem roten Kussmund.


 

von Udo am 02. August 2008 um 21:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user