Kaleido

von  Kapitän Husmann 15. Oktober 2008 19:58
Kaleido

Liebe Weblounge Freunde und Captain´s Blog Leser,

im letzten Blog Eintrag The Touch of Eternity haben wir es geschafft, eine Auskopplung des Intros "Calling" zu installieren. Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind ist dieser Song im Blogeintrag akkustisch verfügbar. Eine großartige Bereicherung, viel Spaß dabei!!

Let the good times roll....

Hier geht's zum Kaleido-Beitrag mit Musik!

Musik

HALLO ICH HAB MAL NE FRAGE


HAST DU DIR DIE MUSIK GEHOLT?? UND WENN JA WO UND WIE UND WÄRE ES MÖGLICH DASS DU MIR DIE MUSIKK SCHICKEN KÖNNTEST??


MFG FREYA =)

von Freya am 28. Oktober 2009 um 21:06 Uhr

Musik

hallo =)


mir hat die show auch seehr gefallen ....un da ich seit einigen jahren rhytmische sportgymnastik mache würde ich gerne wissen ob man die musik irgendwo kaufen oder runterladen kann ... ich hätte die musik gerne zur koreo ....


lg

von Freya am 25. Oktober 2009 um 19:24 Uhr

kaleidooooooo
ich möchte unbedingt eine cd haben, wo alle lieder drauf sind, wo bekomme ich das her??? kann mir bitte jemand helfen???

von JuliaPflug am 27. November 2008 um 17:50 Uhr

Kaleido-Musik

So,den Song habe ich schon mal auf meinen "AIDA" I-Pod. Avalon dudelt da ja nun seit 4 Wochen und den Rest von Kaleido hole ich mir in 2 Wochen, jawoll.


Dankeschön!

von Huth1974 am 19. Oktober 2008 um 22:28 Uhr

ist ne super Erweiterung der Weblounge,

bei der Musik fängt man an, von seinem letzten Urlaub mit Aida zu träumen


schöne Sache  DANKE

von Udo am 15. Oktober 2008 um 23:30 Uhr

Bericht und Musik . . .
machen einfach neugierig auf (Meer) mehr.

von Ankerreiniger am 15. Oktober 2008 um 23:07 Uhr

Viiiiiiieeeeelen Dank!!!!

Klasse Idee, den Song zu installieren :-)) LG Jutta

von Jutta am 15. Oktober 2008 um 21:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user