Lachsalven im Mittelmeer

von  Kapitän Mey 09. Februar 2009 15:29
Lachsalven im Mittelmeer

Es muss nicht immer am Wellengang liegen, wenn das Schiff mal ordentlich wackelt. In unserem Fall lag es eher an den kräftigen Lachsalven, ausgelöst durch einen ganz Großen der deutschen Comedyszene: Bernhard Hoecker.

Auf das e bei Hoecker gehören eigentlich zwei Pünktchen, die Sie sich jetzt bitte einfach mal dazu denken. Die meisten von Ihnen kennen den gerademal 1,59 m großen Spaßvogel aus dem Fernsehen. In der Sendung "Genial daneben" glänzt er mit beneidenswertem Wissen (auch wenn die Antworten manchmal einfach nur extrem schlau klingen, aber darauf kommt?s ja an). Ende Januar war "Höckerchen", wie ihn Hella von Sinnen mal liebevoll nannte, einer der Stargäste beim AIDA Comedy Festival auf AIDcara. Von Capt. Mey: Comedy Stars auf AIDAcara Suchbild: Wo haben sich unser Club Direktor Peter Werth und Entertainment Manager Helli Hertel versteckt?

Von Capt. Mey: Comedy Stars auf AIDAcara Sven Menningmann und Kai Bogasch sind bestens gegen Wellengang gewappnet

Zusammen mit seinen Comedy-Kollegen Gabi Decker, Matthias Jung, Sven Menningmann und Kai Bogasch trieb den Gästen Lachtränen in die Augen. Bei den Aufführungen in der Lambada Bar und im Theater war das zeitweise eher herbstliche Wetter im Mittelmeer totale Nebensache. Auch die Ulknudeln vom Improvisationstheater "Hidden Shakespeare" zogen die Gäste voll in ihren Bann. Wer eben noch ein bisschen schüchtern als Zuschauer aus der Wäsche guckte, stand plötzlich selbst im Scheinwerferlicht und begeisterte die Massen. Und wie man den Alltag mit viel Spaß und Situationskomik meistert, konnte man in Workshops lernen. Noch spät am Abend hatte man den ein oder anderen coolen Spruch im Ohr oder ein breites Grinsen im Gesicht, wenn man den Urlaubstag ausklingen ließ. Dass es ständig Autogrammwünsche gab, muss ich wohl kaum erwähnen. Einer wie Bernhard Hoecker ist an Bord ja nicht gerade unauffällig. Die Reise war ein echter Knaller und soll auf jeden Fall wiederholt werden!

Von Capt. Mey: Comedy Stars auf AIDAcara Kleiner Mann ganz groß: Bernhard Hoecker live und in Farbe

Von Capt. Mey: Comedy Stars auf AIDAcara Nicht nur bei "Genial daneben" weiß Bernhard Hoecker gut Bescheid. Auch als Kapitän macht er eine super Figur.

Übrigens: Als Kapitän macht sich Bernhard Hoecker gar nicht schlecht. Er selbst könnte sich auch ganz gut vorstellen "mal so ein großes Boot zu fahren". Naja, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal doch erstmal seinen Plan B in die Tat umsetzen - den großen Auftritt vor der AIDA Crew. Darauf freuen wir uns jetzt schon! Ich mach' schon mal Platz auf meinem Balkon...

Schöne Grüße aus dem Mittelmeer, Ihr Kapitän Thomas Mey von der AIDAcara

Thanks for imparting this comment. That's very opportune since I am myself having buy cheap phentermine 37.5 problems just like that, moreover I'm exactly intending testing this myself.

von nicoleshe am 29. August 2012 um 17:48 Uhr

Comedian an Bord

Auch ich wäre gerne dabei gewesen.


Wir durften bei der Jungfernfahrt der Bella Gabi Decker erleben.


Es war einfach genial, weiter so AIDA.


LG


Claudia und Wolfgang

von Gast am 18. Februar 2009 um 16:45 Uhr

kleiner Mann ganz GROSS

Bernhard Hoecker und Co.


 


Wie toll ist das denn.


 


Da wäre ich auch gerne an Bord gewesen.


 Vielleicht habe ich auch mal das Vergnügen,mal mit allen an Bord zu sein.


 


Lg schnuppe

von Gast am 10. Februar 2009 um 19:19 Uhr

AIDA und Comedy

Das passt wirklich gut zusammen. Wir hatten im letzten Sommer auf unserer Norlandreise ja zwei Gastauftritte von Christoph Sieber. Der ist zwar heute noch nicht so bekannt in der deutschen Comedyszena - ich denke, das wird sich in den nächsten Jahren ändern, auch dank AIDA.


Wir haben Christoph im Oktober nach seinem Auftritt in Zürich getroffen und er hat uns erzählt, dass er auf allen seinen Auftritten in Deutschland auf AIDA-Fahrer trifft.


Der Nachteil ist nur, Christoph ist jetzt auf AIDA aura in der Karibik und wir sitzen hier im kalten und nassen Winterwetter .


Naja, dann lesen wir halt die Berichte in der Weblounge und in Christophs Tagebuch auf seiner Webseite (www.christoph-sieber.de).


 


Liebe Grüsse aus der Schweiz


Arndt 

von abc.wagner am 10. Februar 2009 um 13:29 Uhr

Miniweltreise mit den Comedystars ...

Hallo Herr Mey,


hatte das Glück zu diesem Zeitpunkt  auf der AIDAcara zu sein.


SUPER!!!


Es war ein unvergessenes Erlebnis,besonders als der spontane Bernhard Hoecker sich immer wieder neu sammeln musste auf der Bühne,denn er kam wohl mit dem heftigen Wellengang nicht wirklich zurecht!!!


Auch Gaby Decker,Mattias Jung und und und,


hatten ein tolles Programm...genial !


Lieben Gruss  


G!SELA 


 


 


 


 


 


 


 

von AIDA-Gisela am 10. Februar 2009 um 09:50 Uhr

Comedy auf der cara

Hallo Herr Kapitän,     (darf man das so sagen?)


schön, dass AIDA immer wieder neue Ideen hat, die Reisen zu einzigartigen Erlebnissen werden zu lassen. Den Hoecker haben wir verpasst - uns aber köstlich amüsiert über und mit France Delon.


Bis hoffentlich wieder bald an Bord!


Herzliche Grüße,


Suse


 

von AIDA Vielfahrer am 09. Februar 2009 um 23:16 Uhr

Kleiner Mann ganz gross...
ich finde Bernhard Hoecker auch genial (und nicht daneben...) :-))) Viele Grüsse von Jutta

von Jutta am 09. Februar 2009 um 20:04 Uhr

nach dem Motto Kreuzfahrt mit Tränen

denn die gibt es mit Sicherheit wenn Frau Decker oder Höckerchen auf den Planken die die Welt bedeuten stehen und auf die Gäste von AIDA losgelasssen werden.


Bei einem Auftritt vor der Besatzung muß gewarnt werden. Das ist nur ratsam wenn das Schiff doppelt vertäut am Pier festgemacht ist. In diesem Sinne Schöne Grüße in das Mittelmeer 


 

von Ankerreiniger am 09. Februar 2009 um 17:07 Uhr

Hallo Kapitän
ich kann mir gut vorstellen das eine Kreuzfahrt mit diesen Comedystars noch interessanter ist als sie sonst schon wäre. Da kommt auch noch die "alte" Cara ins schlingern. Ich finde AIDA Cruises lässt sich für ihre Gäste immer wieder Neues einfallen. Gute Fahrt und LG. Mike

von 0pfeffer am 09. Februar 2009 um 16:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user