Kalimera!

von  Kapitän Mey 25. Juni 2008 15:51
Kalimera!

Viele Grüße aus Griechenland, dem Land des amtierenden Europameisters (kaum zu glauben). Natürlich fiebern wir heute abend mit dem deutschen Team! Das Theater auf AIDAvita wird knackevoll sein und die Anytime Bar wurde schon zur EM-Lounge umfunktioniert.

 

Auf meinem Balkon (zum Glück schön groß) haben wir einen Beamer aufgebaut, mit dem wir das Spiel an die Schiffswand projizieren. Als riesengroßer Fußballfan habe ich sogar eine Wette mit dem „Dardanellen Pilot“ (der Lotse in Piraeus) abgeschlossen. Falls Deutschland heute abend verlieren sollte, was natürlich nicht passieren wird, bekommt er mein Uniformhemd. Mein Hemd ist mir sicher.

 

Mein Tipp für das heutige Halbfinale: 3:1 für Deutschland! Zum Glück gehen ja die Uhren in Griechenland eine Stunde vor, so dass wir vor dem Anpfiff noch in Ruhe auslaufen können – im Trikot der deutschen Nationalelf versteht sich. Mit Käppi und allem drum und dran.

 

Also Freunde: Daumen drücken!!!

I am very excited to look at your post, i believe it is really enlightening about tv stuff. You can actually find rn salary here corresponding impression.

von Vikysik am 07. September 2012 um 13:56 Uhr

Es weht der Wind mit Stärke 10 ......Ho Jo, Jo Ho

Na Urlauber ..... hängst wohl am Blog-Tropf!! War schon Spannung pur gestern Abend, aber vom spielerischen kaum von meinem gekicke zu unterscheiden ....., aber einer muß ja auch Schiff fahren!! Haben schön auf unserem Balkon gebeamt... siehe die Fotos an, die Frau Braungart dann noch reinstellt.


Haben immernoch zwischen 22-25m/s N-Wind auf Mykonos und hoffe, morgen ist der Spuk vorbei, denn Heraklion ist kein 'Übungsplatz' !!


Am Sonntag zum Endspiel sind wir leider in Port Said; schlechte Übertragungsbedingungen und dann noch genau zur Auslaufzeit !!


Dann mach's Dir mal gemütlich auf Deiner Coach und quäle den Roller nicht so !!?


Mayo... 

von Kapitän Mey am 26. Juni 2008 um 16:51 Uhr

Der Ball ist noch warm ....

Kaum ist der deutsche Sieg im Halbfinale unter Dach und Fach und man begibt sich freudig unter Deck - schlägt Neptun's Sturmtrio erbarmungslos zurück. Ansteuern Mykonos bei Windstärke 9 - regelrecht gekämpft wie das deutsche Team und den Ball dabei schön flach gehalten. Die Begeisterung war auf allen Decks im Schiff gestern Abend hervorragend, wie man an den Bildern sieht.


Danke allen für die freundlichen Grüße zum Blog-Einstieg !

von Kapitän Mey am 26. Juni 2008 um 16:14 Uhr

Finale
Ich glaube auf der Aida Vita ist jetzt richtig Party angesagt ,denn wir sind im Finale

von Udo am 26. Juni 2008 um 01:09 Uhr

Kalispera

Hallo Cottbusfan und Union Berlin Kämpfer,


hast ja einen heißen Tag vor dir bei Rehakles. Paß auf, daß es keine Waldbrände gibt, immer schön cool bleiben. Zum Spielbeginn seid ihr ja schon draußen. Wenn ich mir vorstelle, wie du mit Mütze und ohne Hemd in Piraeus einläufst als Brücken Adonis mit hängenden Ohren drücke ich natürlich noch fester die Daumen für unsere Jungs. Wünsche euch eine dauerhaft schöne Zeit....Aman, Aman, das wird ein Abend!


 

von Kapitän Husmann am 25. Juni 2008 um 16:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user