Es war einmal in der Karibik...

von  Kapitän Berg 12. Mai 2009 17:55
Es war einmal in der Karibik...

... da trafen sich vor gar nicht allzu langer Zeit zwei schöne Damen namens AIDAvita und AIDAaura. Viele Monate lang waren sie durch die türkisblaue See gefahren, ohne sich näher zu kommen.

Doch kurz bevor sie ihre lange Reise über den Atlantik antraten, begegneten sie sich gleich dreimal. Wie es sich für romantisch veranlagte Damen gehört, suchten sie sich dafür drei Trauminseln aus: Bonaire, Isla Margarita und Grenada. Vor lauter Wiedersehensfreude gab es eine tolle Poolparty mit großer Lasershow. Sie feierten drei Tage und drei Nächte (zumindest fast so lange).

Wenn Kapitän Berg in seinem Urlaub unterm Apfelbaum liegt, träumt er immer wieder gern von dieser Begegnung Anfang April in der Karibik. Viele Grüße!

 

PS. Nicht vergessen: Großes Treffen der AIDA Weblounge-Fans am 04.07.2009 in Hamburg!

 

AIDAaura und AIDAvita in Grenada Unsere Ladies im Hafen von St. George's auf Grenada. (Herr H. aus M. schickte seine Frau absichtlich aufs falsche Schiff.

 

AIDAaura und AIDAvita vor Bonaire Sind sie nicht schick, unsere beiden Karibik-Schönheiten? Links AIDAvita, rechts AIDAaura. Die Farben sind übrigens echt.

Many respect for all of the nice information, it is accurately how I performed within that condition. weight loss programs are advising the similar guidance lol.

von rebflow am 07. September 2012 um 21:07 Uhr

Lots of respect for all the amazing info, it is accurately the way I performed in this situation. fast weight loss are offering the similar guidance, visit them.

von rebflow am 03. September 2012 um 20:56 Uhr

Toll!

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, als diese beiden schönen Schiffe sich begegneten!

Letztes Jahr an Ostern war ich mit meinem Karlheinz mit der AIDAaura in der Karibik. Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service, dem Personal, den angebotenen Ausflügen und den Abendvorstellungen im Theater. Die Deko an Ostern in den Restaurants war grandios - erst recht das sagenhafte reichhaltige Büfett morgens, mittags und abends - einfach toll!


Dieses Jahr fahren wir mit der AIDAbella ins "Westliche Mittelmeer" und nächstes Jahr . . . die Krönung . . . da fahren wir mit der AIDAvita die "Transamazonastour" im November! Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal den Atlantik überqueren würde (davon habe ich oft geträumt) und dann auch noch ein riesengroßes Stück den Amazonas entlangfahren darf! WAHNSINN! DANKE Karlheinz, dass du dies alles möglich machst für uns! Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude . . . oder?

Bis bald, AIDA!

 


 

von erimaus55 am 21. Mai 2009 um 18:00 Uhr

toller Anblick
wir waren auf der Vita und haben diese Tour mitgemacht. Gemeinsam mit zwei Schwesterschiffen der AIDA-Flotte im Hafen zu liegen ist schon ein Erlebnis.

von Jürgen am 15. Mai 2009 um 20:47 Uhr

Vita und Aura

Danke für den schönen Bericht  und die Bilder.


Ihnen  einen schönen Urlaub. Unser Urlaub beginnt am 8. Juni dieses Mal mit der Diva.


Vielleicht klappt es ja bei uns auch noch mit dem WL Treffen in Hamburg.LG aus Berlin

von Gast am 13. Mai 2009 um 21:30 Uhr

Vita und Aura zusammen - Ein Traum ;-) - das hätte ich als Karibik-Fan auch gerne mal erlebt ...

Danke für den schönen Beitrag, die schönen Bilder  und für den Aufruf zum WL Treffen


Viele Grüße aus Düsseldorf 


Ray 

von Gast am 13. Mai 2009 um 12:01 Uhr

Cap

Hallo Kapitän Berg,


danke für das Cap. Auf der Luna wurde ich schon nach der Herkunft befragt.


Schöne Grüße nach HH


Wolfgang

von Gast am 13. Mai 2009 um 10:14 Uhr

Hallo Newsplay,

..das Weblounge Treffen findet am 04.07. in Hamburg statt - schau doch mal bei den Videos nach....


Viele Grüsse von Jutta

von Jutta am 13. Mai 2009 um 10:04 Uhr

Damenrunde

Hallo Herr Kapitän Berg,


ich wäre gerne bei disem Treffen zugegen gewesen. Vielen Dank für das rühren der Werbetrommel für Hamburg. Hab die Hoffnung auf die 100 noch nicht aufgegeben.


Bis zum 04.07. wünschen ich ihnen eine schöne Zeit und LG vom Frankfurter

von Frankfurter am 13. Mai 2009 um 09:21 Uhr

Webloungetreffen
Wo findet das Weblounge Treffen statt, wo bekommt man dazu Infos?

von Newsplay am 13. Mai 2009 um 01:28 Uhr

Hallo, Ihr schicken Ladies!

Endlich wieder ein lustiger Bericht.....


Hallo Kapitän Berg,


ich muss schon sagen, AIDAaura und AIDAvita - Ihr seht wirklich wie Zwillinge aus,... und bei so viel Sonneschein kann man schon mal ins falsche Schiff einsteigen. Spätestens, wenn die Kabine dann doch etwas anders als gewohnt aussieht, wundert man sich....


Naja, die Feier haben sich die Ladies wirklich verdient, wenn man bedenkt, was für Freude sie den Passagieren schon bereitet haben :-))


Träumen Sie schön unter dem Apfelbaum, das haben Sie sich redlich verdient!


Die wunderschöne Reise mit AIDAaura und Kapitän Berg im Februar 2009 werden wir nie vergessen!


Es war das SUPER TEAM der AIDAaura, das wir auf unserer Kurzreise mit AIDAluna sehr vermissten!


Einen wunderschönen Urlaub wünschen Ihnen Herr und Frau Schneehund


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

von Schneehund am 12. Mai 2009 um 21:51 Uhr

Bacardi-Feeling...

... bei dieser Poolparty wäre ich auch wahnsinnig gerne dabei gewesen :-))))  Freue mich allerdings auch  sehr auf den 04.07. - die Mega-Weblounge-Kennenlern-Party in Hamburg !!!!! Wäre toll, wenn Sie dann auch an "bord" bei uns wären :-)))


Viele Grüsse und schönen Urlaub, Jutta

von Jutta am 12. Mai 2009 um 21:08 Uhr

Viele Grüße an die beiden freundlichen Damen der Meere!

Alle beide sind einfach super schön und wir haben uns auf der Aura und Vita total wohlgefühlt. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Reise.


Ihnen wünschen wir einen schönen Urlaub. Freundliche Grüße.





von sonnenwind am 12. Mai 2009 um 20:57 Uhr

Freuen uns auf ein Wiedersehen...

... in Hamburg. Kennen beide Schiffe sehr gut ,sind uns auch die liebsten.                                                             LG aus Schleswig-Holstein Heike und Dieter

von HeiDie97 am 12. Mai 2009 um 19:41 Uhr

Treffen

Hallo Kapitän,


ich hoffe wir sehen uns auch am 4.7. in Hamburg. (Auch wenn es nicht 100 Personen werden). Ist schon ein tolles Bild die beiden Schwesterschiffe nebeneinander zu sehen. Wir waren letztes Jahr mit der Aura in der Karibik unterwegs, es war schlichtweg ein Traum. Auf ein Wiedersehen in Hamburg freuen sich Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 12. Mai 2009 um 19:33 Uhr

Treffen der beiden Damen..

Hallo Kapitän Berg,


so ein Treffen hat schon Seltenheitswert, zwei absolut baugleiche Schiffe an der selben Pier. Da kann man der Dame schon nachsehen, wenn sie auf den Schalk ihres Mannes reinfällt!


Träumen Sie schön unterm Apfelbaum von diesem Treffen, es sei Ihnen gegönnt....


Ich hoffe, wir sehen uns am 4.7.2009 in Hamburg. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße.


Alfred

von Dusty2001 am 12. Mai 2009 um 18:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user