Auch Männer haben manchmal Recht

von  Kapitän Kurc 14. Juli 2009 12:21
Auch Männer haben manchmal Recht

Liebe Damen, ob Sie es nun glauben oder nicht: Auch Männer haben manchmal gute Ideen! Fragen Sie Frau Grob aus Hessen. Sie hat das große Glück, mit Herrn Grob verheiratet zu sein und er hatte die wunderbare Idee, einen Familienurlaub mit AIDA zu buchen.

Kluger Mann! Denn nachdem der letzte Hotelurlaub nicht ganz so toll war wie erhofft, stand Carsten Grob nun etwas unter Zugzwang. Nochmal lange Gesichter bei Frau und Söhnen - das musste nicht sein. Und so kam er auf die Idee, mit Kind und Kegel zum ersten Mal eine AIDA Reise zu buchen. Am 11. Juli war es endlich so weit - endlich konnte die langersehnte Ostsee-Reise mit AIDAluna beginnen. Als Familie Grob am Kreuzfahrtterminal in Warnemünde ankam, traute sie ihren Augen kaum. Da stand nicht nur Maskottchen Dodo zur Begrüßung bereit, sondern auch unser Entertainment Manager Arne Johannsen, Hotel Manager Michael Strauss mit einem großen Blumenstrauß und - meine Wenigkeit. Die Überraschung war mehr als gelungen! Carsten Grob ist nämlich der Zweimillionste (2000000!) Gast, den wir seit 1996 an Bord von AIDA begrüßen durften.

Unsere "Millionäre" vor AIDAluna in Warnemünde Besser kann ein Urlaub nicht beginnen!

 

Kapitän Prem begrüßt Gast Nr. 2000000! Unser Empfang für die frisch gebackenen AIDA Millionäre in Warnemünde. Frau Grob war sichtlich stolz auf ihren Mann, der bis über beide Ohren strahlte. Obendrein gab es für die ganze Familie noch eine Einladung ins Buffalo Steak House und ins 4D-Kino Cinemare. Und damit auch alle Gäste Bescheid wissen, welch prominente Familie wir an Bord haben, gab es eine Durchsage von mir.

Jetzt übe ich schon mal für unseren 3 Mio. AIDA Gast, denn offenbar habe ich ein glückliches Händchen für Jubiläumsgäste. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich 2004 den 500.000. Gast begrüßt habe, das war damals auf AIDAcara in Antalya. Schon zwei Jahre später durfte ich in Heraklion den ersten AIDA Millionär küren. Letztes Jahr im März war ich ganz zufällig dabei, als der 100.000 AIDAdiva Gast eincheckte. Aber ich will mal nicht so sein: Den 1,5 Mio. Gast habe ich im Juli 2008 gnädigerweise meinem Kollegen Nico Berg auf AIDAaura überlassen.

Finden Sie nicht auch, meine Damen, dass ich mich in all der Zeit gar nicht verändert habe? Männer haben eben manchmal recht und manchmal auch gute Gene.

Einen wuuuunderschönen Tag wünscht Ihr Kapitän Prem Kurc

Es war einmal... 2006 in Heraklion: Der 1 Mio. AIDA Gast! Vor 3 Jahren in Heraklion. Ich gebe zu, der Herr links im Bild hat sich auch ganz gut gehalten.   Es war einmal... unser 500.000 Gast 2004 in Antalya

Kluge Frau Grob

Nicht nur, dass sie ihren Mann in dem Glauben lässt, er hätte Recht. Auch noch die Kinder dazu zu bewegen mit ihrem gemeinsamen Verhalten (der letzte Hotelurlaub war nicht ganz so doll wie erhofft!) den Mann und Vater zur Buchung der endlich verdienten AIDA-Reise zu bringen. Glückwunsch, alles richtig gemacht!


 

von Seemannstochter am 16. Juli 2009 um 23:08 Uhr

Schön wieder von Ihnen zu hören!

Lieber Prem Kurc!


Wenn wir also auch einmal Jubiläumsgäste werden möchten, buchen wir am besten eine Reise auf Ihrem Schiff, da scheint es ja am wahrscheinlichsten zu sein ;-)


Schon Wahnsinn, wie sich Aida entwickelt hat, wenn man sieht, dass man für die erste Milion zehn Jahre und für die Zweite nur noch drei Jahre benötigt hat! Auch wenn es jetzt mehr Schiffe gibt, muß man die Menschen doch trotzdem auf die Schiffe bekommen.


Wir haben es nie bereut, jede Reise war ein Highlight für sich. Ein Urlaub auf Aida, der uns nicht gefallen hat? Nöö, Fehlanzeige, den gab es nicht!


Wir freuen uns auf viele weitere Reisen auf den schönen Aida-Schiffen!


Liebe Grüße und einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend!


Ponny


 


 

von Ponny am 16. Juli 2009 um 00:13 Uhr

Vielen Dank...

... für den netten Bericht


 und herzlichen Glückwunsch an AIDA für sooo viele (vor allem glückliche :-) Gäste!!


Ihnen, dem restlichen Team der Luna, Familie Grob und allen weitern Gästen noch eine wunderschöne Arbeits-/ und Urlaubsreise... :-)


Liebe Grüße Christina

von Christina77 am 15. Juli 2009 um 14:56 Uhr

so viele Gäste an Bord von AIDA

Hallo Kapitän Kurc,


Sie scheinen wirklich ein glückliches Händchen für Jubilare zu haben. Männer haben nur deshalb manchmal Recht, weil wir Frauen sie in dem Glauben lassen, dass sie Recht haben :-))


Kommen Sie weiterhin gut durch die Ostsee.


Viele Grüsse Claudia

von Huth1974 am 14. Juli 2009 um 21:45 Uhr

2000000 Aida Gäste !!!!!!!!!!

das ist schon mal eine Hausnummer für Aida,und es werden bestimmt noch Millionen dazu kommen,erst mal Gratulation zu den 2000000 Gästen.


Ab und zu haben wir Männer auch mal recht,aber die Frauen wollen es nicht soooo gerne zugeben.


Wir wüüüüünschen Ihnen und der Crew noch weitere Millionen zufriedene und glückliche Gäste auf den Aida Schiffen.


Karin  & Udo


Rostock

von Udo am 14. Juli 2009 um 19:16 Uhr

Manchmal aber nur manchmal...:-))

Lieber Kapitän Kurc


 schön wieder etwas von Ihnen zu lesen.


ja manchmal müssen auch die Männer Recht haben...aber das liegt dann daran das wir sie in das glauben lassen :-))))


Wir hoffen bald mal wieder bei Ihnen an Bord zu sein...!!!


Und wer weiß vielleicht haben wir ja auch mal Glück :-)))))


Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen


Timo & Maike

von Sonnenschein am 14. Juli 2009 um 15:51 Uhr

Ich sag nix mehr.. *gg*

von 0pfeffer am 14. Juli 2009 um 15:11 Uhr

Hat das je auch nur Irgendjemand bezweifelt ?? *gggg*

Viele Grüsse an den "Glücksbringer", Jutta

von Jutta am 14. Juli 2009 um 15:07 Uhr

warum sollten Männer nicht manchmal Recht haben?

... aber der Ausgleich kommt mit Sicherheit ...


Vielleicht trifft es demnächst ´mal uns?!


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 14. Juli 2009 um 14:52 Uhr

Männer haben eben manchmal recht und manchmal auch gute Gene.

Lieber Kapitän Kurc,


wir Männer wussten das ja schon immer. Jetzt müssen wir nur noch die Frauen davon überzeugen. *gg* Sie scheinen ja wirklich ein glückliches Händchen für Jubiläen zu haben. Schöne Grüsse aus Österreich Mike & Hildegard Pfeffer

von 0pfeffer am 14. Juli 2009 um 13:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user