Willkommen in Barbados!

von  Kapitän Mey 10. November 2009 17:28
Willkommen in Barbados!

 

Alle daheim in Deutschland gebliebenen werden jetzt wahrscheinlich ganz schön neidisch, wenn ich Ihnen erzähle, wo wir gestern Morgen mit AIDAvita gelandet sind: auf der vielbesungenen Karibikinsel Barbados.

 

bei diesen Wassertemperaturen hat man gut lachen  

Hinter uns liegen seit Funchal 2.634 Seemeilen und 6 entspannte Seetage mit viel Sonnenschein, leichtem Wind und tropischen Schauern. Stellen Sie sich vor: die unendliche Weite des Meeres, die schäumende Bugwelle und der Horizont ?.für mich ein Traum.

Übrigens auf unserer Transatlantikroute konnten die Gäste an Bord fast jeden Tag eine Stunde länger schlafen. Das nenne ich Erholung pur. Ich schaue gerade aufs Thermometer: es sind 30 Grad. Die ersten Gäste haben sich mit Badelatschen und Handtüchern bewaffnet und eilen an den Strand. Ich habe mir hier von der Brücke aus schon eine Palme ausgesucht, die werde ich jetzt mal auf dem Fußweg ansteuern.

 

 

früh morgendliche Pflanzenpracht
Sonnenuntergang
Karibisch Sonnige Grüße,

Ihr Kapitän Mey.

wir suchen eine strand-empfehlung auf barbados

liebe marlies,


wir sind im april 2011 auf barbados und suchen eine strandempfehlung (eventuell auch in verbindung mit einem beach-club).


  vielen lieben dank im voraus für deine rückantwort


 sabine und ingo 

von bineundingo am 05. Juli 2010 um 00:25 Uhr

Hallo Kapitän Mey,

Am 26.12.2009 kommen auch wir, das sind die Drillinge Lena, Max und Tim ,  Ute und Winfried Ludwig zu Ihnen, Wir sind dann das 4. mal auf der Vita, 3 x Mittelmeer und nun Karibik,... wir freuen uns sehr und sind ungeheuer gespannt auf die schöne Reise


Grüße aus Deutschland Baden Württenberg


Winfried Ludwig 

von Winfried Ludwig am 21. November 2009 um 13:29 Uhr

waren auch auf dieser tollen TA dabei

war unsere 1. AIDA-Reise und sind total begeistert, besonders vom Schiff und den Karibik-Stränden.  :)
Haben viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Leider ist die schöne Reise auf der AIDAvita mit Ihnen und Ihrer tollen Crew schon wieder zu Ende. Vielen Dank für Alles. War bestimmt nicht unsere letzte AIDA-Reise, versprochen ;)


Alles Gute und liebe Grüße
Anke + Heino aus Dithm.

von kanarenfreunde am 19. November 2009 um 19:38 Uhr

und nun schon wieder daheim

Hallo Kapitän Mey, 


nicht nur Barbados hat uns beeindruckt. Wir hatten wunderbare Momente und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihnen auf der AIDAvita.


Vielen Dank und liebe Grüße an die ganze Crew, vor allem an Ulli und Klaus. 


Grit & Mathias aus Potsdam


 


 

von burghof am 18. November 2009 um 22:31 Uhr

Hallo Herr Kapitän Mey

Danke für den netten Bericht aus der Karibik - da kann man wirklich etwas neidisch werden!


Aber ich komme die AIDAvita bald besuchen. Am 26.12.09 gehts los und meine Freunde únd ich freuen sich schon sehr auf die 2 Wochen Karibik.


Ich bin schon 2008 mit Ihnen und der AIDAcara von Mallorca über Cadiz, Kanaren und Marokko gefahren und es war sehr schön.


Viele Grüße und bis bald


von Birgit aus Zwickau/Sachsen


 

von Susi am 12. November 2009 um 21:47 Uhr

Hallo Kapitän Mey....

Ja, bei diesem Schietwetter kann man echt neidisch werden, aber die nächste Tour ist schon am Horizont zu sehen. Vielleicht sieht man sich am 23. Januar auf der Vita?


Bis dahin allzeit gute Fahrt und liebe Grüße


Alfred

von Dusty2001 am 12. November 2009 um 16:02 Uhr

Barbados

Hi,


Barbados ist ein TRAUM! Kann mich noch sehr gut erinnern. Der Strand war der Hammer. Aber die Insel hat noch mehr zu bieten. Diesen tollen Botanischen Garten zum Beispiel und die scharfe Barbados Soße, die immer noch in meinem Kühlschrank ist. Leider schon fast leer ........ ich brauch Nachschub.


Gruss dani, aus dem kalten Norddeutschland.


PS: Aber für uns gehts auch bald in die Wärme. 8)


 

von dani78 am 12. November 2009 um 05:55 Uhr

Barbados, meine Insel

Hallo Kapitän Mey,


ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt auf Barbados. Ich war drei Jahre hintereinander für 14 Tage auf Barbados (immer Anfang November). Die Insel ist wunderschön, mir gefallen die langen Sandstrände und vor allem diese "große Badewanne".  Sicherlich komme ich auch noch einmal dort hin. Doch am 21.11. geht es erstmal auf die AidaAura für 14 Tage.


Tipp: Wenn es diesen Fischmarkt in Oistins noch gibt, dann sollten Sie versuchen, diesen zu besuchen. Es ist typisch Barbados.


Viele liebe Grüße und eine gute Weiterfahrt wünscht Ihnen


Marlies 


 


   

von RadtkeM am 11. November 2009 um 18:42 Uhr

Karibik....ein Traum...

nur zu gerne würde ich diese Kälte hier in Deutschland gegen das tropische Wetter der Karibik eintauschen!....Ich hoffe es kommen noch so einige weitere Berichte aus der traumhaften Karibik :-)


 


Viele liebe Grüße und eine gute Weiterfahrt :-)


Maria

von mariak am 11. November 2009 um 15:50 Uhr

Türkisfarbiges Meer und blauer Himmel, die Farben der Karibik

Sehr schöner Bericht, da kann ich zuhause nur davon träumen. Von Barbados, da swingt die Sonne, die Wellen tanzen zu den Calypsoklängen und man ist sozusagen mit den Kokusnusspalmen auf Augenhöhe.


Viele Grüße nach Barbados

von sonnenwind am 11. November 2009 um 15:35 Uhr

Ich brauche Überredungskunst

Ich muß erst meine bessere Hälfte überzeugen. Lange Flüge mag er gar nicht.


 Aber das schaffe ich schon irgendwie. Noch allen eine tolle Reise bei karibischen Wetter.


 


Lg Sigi


 

von Gast am 11. November 2009 um 14:41 Uhr

so schön es auch sein mag - ich bin nicht neidisch, nein, ich freue mich auf meine nächste AIDA-Kreuzfahrt! Beste Grüße Achim

von joachimmeertal am 11. November 2009 um 13:03 Uhr

Das ist ganz schön unfair...

wir haben gerade mit einem Gläschen Sekt um 11.11 Uhr angestossen - hätte aber gern getauscht. Liebe Grüße aus MD


Simone

von simone_md am 11. November 2009 um 12:50 Uhr

Bikerhelm könnte vorbeugend sein . . .
. . . und ist sehr  kleidsam beim spazieren gehen!

von Ankerreiniger am 11. November 2009 um 11:55 Uhr

ich würde sagen der Neid ist vorhanden :-)))

6.Tage auf See bei strahlenden Sonnenschein,und dann eine schöne Karibikinsel anlaufen,ist bestimmt ein Traum :-).


und Kapitän Mey den den Kokospalmen würde ich aufpassen ,nicht das da was von Oben kommt , soll sehr schmerzhaft sein :-).


LG aus Rostock


Karin und Udo

von Udo am 11. November 2009 um 11:50 Uhr

da kommt schon etwas Neid auf . . . .

. . . alle daheim gebliebenen schauen mit etwas Wehmut diesen Bericht nebst Bilder an. Ein Beruf der Träume erfüllen läßt aber auch vielen 'Anderen' Träume erfüllen kann.


Von den gesanglichen Darbietungen auf der Brücke hätten wir aber gern eine Kostprobe gehabt.


Eine Schöne Zeit in der Karibik wünsch Ihr Ankerreiniger.


 


 

von Ankerreiniger am 11. November 2009 um 11:45 Uhr

neidisch ja
aber mehr auf die 6 Seetage als auf Barbados....

von ghost am 11. November 2009 um 11:42 Uhr

alle sind neidisch.....in Berlin scheint zumindest gerade die Sonne....nur die Temperaturen sind nicht vergleichbar

Viel Spaß auf der weiteren, scheinbar, sehr sommerlichen Tour.


Grüße aus Berlin


Dagmar und Jürgen

von brillengestell am 11. November 2009 um 10:47 Uhr

und heute Grenada..., Muskatnüsse, Kakaobohnen, Regenwald und Reggae

Eine wunderbare Route, die Sie da fahren, obwohl eine Insel wie die heutige mit ihrem herrlichem Vulkankrater im Gebirge, Liquid Sunshine (Regenschauern) am Nachmittag und dem "Schildkrötenstrand" zu einem längeren Aufenthalt einlädt!


 


 

von bluebird am 11. November 2009 um 09:39 Uhr

Hallo Kapitän Mey, d. stimmt, da kann man ja nur neidisch werden.........

Wetterlage hier: um die 6 Grad, Regen, Regen, Regen, keine Palmen nur gaaaanz viele Bäume, die inzwischen ihre Blätter abgeworfen haben ;-(


Wünsche Ihnen noch viel Spaß auf Barbados ;-)


VG Anja

von Gast am 11. November 2009 um 09:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user