Auf AIDAsehen

von  Sandra Solka 15. Juni 2010 11:03
Auf AIDAsehen

Hallo liebe Weblounge Freunde,

das schlechte Gewissen hat mich nun über mehrere Tage verfolgt und nun ergreife ich die Gelegenheit gegen anzukämpfen: Der eine schreibt er ist wieder da, und ich möchte mich bereits verabschieden. Eine sehr schöne und spannende Zeit liegt hinter mir mit vielen aufregenden Momenten. Könnt Ihr Euch erinnern: Filmfestspiele in Cannes mit all den Stars und Sternchen und den Yachten? Dann waren wir vor 9 Wochen noch in der Karibik! Gestöhnt wurde über zu hohe Luftfeuchtigkeit und teilweise auch kurze Regenschauer - jetzt klingt das wie Hohn, denn wenn es hier regnet, dann meist für mehrere Stunden... Ach und dann war da ja noch die Aschewolke mit dem einmaligen (hoffentlich) Erlebnis allen Gästen eine Busfahrt nach Hause schmackhaft zu machen - und erst einmal zu organisieren...

Hier im Mittelmeer angekommen ist es inzwischen scho recht ruhig geworden. Die Scouts kennen die Ziele inzwischen und können den interessierten Gästen die Touren mit leuchtenden Augen aus eigener Erfahrung näher bringen. Da beginnt die Vorfreude erst richtig auf die bevorstehenden Ausflüge.

In den letzten Tagen vor dem Urlaub will man ja immer noch möglichst viel erledigen, aber ich habe festgestellt, um meiner Nachfolgerin einen perfekten EInstieg zu gewährlesiten, machen wir diese Woche alles zusammen. Sehr gute Idee soweit.

Wir werden uns am Ende der Woche sicher noch einmal gemeinsam melden und bis dahin erstmal: Auf AIDAsehen im Oktober mit AIDAcara?! Südamerika lockt mich - und vielleicht den ein oder anderen von Euch ja auch!

Sandy

auf AIDAsehen
wünsche auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Den hatten wir auf der AIDAvita vom 12.06.2010 nähmlich auch8)

von Melanie Nitzsche am 30. Juni 2010 um 04:25 Uhr

Auf AIDAsehen, dass spricht mich besonders an, denn es ist auch der Tittel meines AIDA Songs! :-)

Vielleicht hören und sehen sie mal rein, der Song läuft als Video, auch unter:


http://www.youtube.com/watch?v=3rivejsQ3ZQ


Die musikalische Darbietung ist nur laienhaft, sorry, doch Inhalt und  Aussage kommen ganz gut an! 8)


Einen wunderschönen Urlaub, 


LG und Auf AIDAsehen 


Sylvia


 

von swolfhh am 17. Juni 2010 um 12:12 Uhr

Wir wünschen einen schönen und erholsamen Urlaub

Vielleicht sehen wir uns wieder mal auf einer AIDA-Tour. So wie im vergangenen Jahr auf der Luna.


LG


Dagmar und Jürgen

von brillengestell am 16. Juni 2010 um 11:12 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gut erholt auf AIDA zurück.

von Sassnitz86 am 15. Juni 2010 um 22:19 Uhr

wir wünschen Dir einen schönen wohlverdienten Urlaub,es geht bestimmt in die Berge oder ?

von Udo am 15. Juni 2010 um 19:22 Uhr

Da kann man nur sagen.....Schönen Urlaub, und komme gut erholt zurück.L.G. Karin W.

von karin w. am 15. Juni 2010 um 17:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user