Jette Joop besuchte AIDAbella

von  Kapitän Wieprecht 02. Dezember 2009 14:24
Jette Joop besuchte AIDAbella


Der 30. November 2009 in Palma de Mallorca. Der sonnige Vormittag ist gerade richtig für besonderen Besuch. Die Taufpatin unserer zukünftigen AIDAblu, Jette Joop hat uns besucht - um schon einmal Probelaufen an Bord eines AIDA-Schiffes zu machen.

Da die bekannte Designerin dazu auserkoren ist, unsere neuen Uniformen zu gestalten, interviewte sie uns zu dem Thema. Ich finde es sehr schön, dass diejenigen, die die Uniformen tragen sollen, ihre Vorstellungen äußern können. Frau Joop, total unkompliziert, frisch und lebendig, erklärte uns ihre Vorstellungen. Ich hatte sofort den Eindruck, bei ihr liegt unser späteres Aussehen in guten Händen. Neue Ideen, gemixt mit Tradition und zusammengebracht durch Kompetenz. Das ist Jette Joop.

Jette Joop zu Besuch

 

Herzlichen Gruß

Ihr Kapitän Wieprecht

Und ich hätte dafür mit dem Kapitän ...

...  das Schiff oben bis unten besichtigt. Gern auch bei starken Seegang - er hat ja alles fest im Griff ;-)

von inselreif am 03. Dezember 2009 um 23:18 Uhr

Käpt'n sollte Mann sein . . . .

also mit der Dame wäre ich auch den ganzen Tag an und unter Deck spazieren gegangen.


 

von Ankerreiniger am 03. Dezember 2009 um 18:52 Uhr

Verpasst!



Hallo Kapitän Wieprecht!


Leider waren wir 10 Tage früher auf der Bella und haben somit den Besuch von Jette Joop verpasst.


Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bis bald mal wieder.


Viele Grüße aus Spanien


Erika und Karlheinz

von Karlheinz am 02. Dezember 2009 um 22:52 Uhr

Von ihr ließ ich mir auch, und ohne jeden Widerstand, die Maße abnehmen ;-))

von AIDAwolf am 02. Dezember 2009 um 15:32 Uhr

Ein spannender Besuch
Hallo Kapitän Wieprecht!  Na das war doch sicherlich ein für Sie angenehmer Besuch!! Ich bin schon gespannt, wie Ihnen die neue Uniform stehen wird ;)   Viele Grüße Oliver 

von Aida-Oli am 02. Dezember 2009 um 15:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user