Frühling

von  Kapitän Husmann 21. März 2010 16:55
   Frühling

 Nach langem,  "coolen" Urlaub melde auch ich mich kurz wieder zurück in die Weblounge aus der sonnig, warmen Karibik von der AIDAaura.

Puh, der Winter in Deutschland war ein echtes Brett!  Ich habe großes Verständnis für alle, die den Wunsch nach Sonnenschein und Wärme hegen und heiße jeden an Bord herzlich Willkommen!  Hier gibt es gerade genug davon! Gestern in Cartagena de Indias  waren es knackige 34°C. 

Gott sei Dank ist der Frühling jetzt endlich auch in Deutschland eingezogen. Heute ist Frühlingsanfang, nach dem Winter wirklich ein Grund sich zu freuen!

Hier in der Karibik  weiß man nicht so recht, worüber ich rede, aber die elegante Winterblässe spricht für sich.

 Morgen sind wir auf Bonaire, da gibt es wieder Berge von Schnee, oder?

 

Bonaire

Inzwischen hat sich hier in der Weblounge ja einiges bewegt, die Community wächst und gedeiht.  Die Weblounge Fangemeinde organisiert bereits eigene Fanreisen und Treffen.  Alle Kapitäne, Clubdirectoren, Crew und sogar VIP´s  schreiben von interessanten Erlebnissen und Ereignissen rund um AIDA.

Allein die Gruppe der Kapitäne erreicht  bereits die Stärke einer Fußballmannschaft, wobei der Spielball wohl eher der Globus ist.

So, nun hab ich keine Zeit mehr, denn heute ist "Sonntag".

Bis bald mal wieder und einen schönen Frühling wünscht

Josef Husmann

Gute Reise
Hallo mein Kapitän, wünsche dir eine schöne Reise durch die Karibik zurück ins alte Europa, bis bald mal wieder an der Stripp, deine Schiffsbraut.

von Schiffsbraut am 03. April 2010 um 00:20 Uhr

willkommen zurück in der Weblounge

Auch der Frühling mit viel Sonne hält bei uns Einzug. An den Temperaturen wird noch gearbeitet.


Ich warte da noch auf etwas.........siehe letzter Blog vom 06.12.2009!


Viele Grüsse in die Karibik und allzeit gute Fahrt, Claudia


 

von Huth1974 am 22. März 2010 um 21:57 Uhr

welcome back

Hallo zurück!


Gute Fahrt über den Atlantik :-)

von Gast am 22. März 2010 um 21:08 Uhr

Jüngste Taufpartin der AIDA Flotte

Sehr geehrter Herr Kapitän Husmann,


über Ihren Antowort auf den Brief der Nicola habe ich mich gefreut. Das ist wirklich Kundepflege für die Zukunft.


Ende Mai fahren wir erstmals mit der AIDABella - vielleicht sind SIe ja der Kapitän.



Grüsse aus Hamburg  ;)

von Borkumriff am 22. März 2010 um 18:47 Uhr

Ich wünsche ihnen viel Spaß in der Sonne und in der Wärme :-)...

aber holen Sie sich keinen Sonnnbrand! ;-)...


Die Sonne stimmt bei und und blauen Himmel haben wir auch :-).....nur die Temperaturen *seufz*...aber das wird noch ;-)


Viele Liebe Grüße


Maria

von mariak am 22. März 2010 um 14:33 Uhr

Vermisst !!!

wenn ich gefragt werde wen ich am meißten vermisst habe neben dem Frühling, dann waren Sie es mit Ihren Komentaren hier in der WL.


Der Winter war freilich sehr lang und hart. Und Bilder wie ein Käpt'n, der Meister des Wassers, dieses nur im  anderen Aggregatzustand meistert, hätten uns schon bereichert und das Gemüt aufgehellt. Denn mit Snowbord und Ski kann man auch gut anlegen, oder war es hinlegen.


In Bonaire heißt es die Salzstreuer an Bord einsammeln, um diese an den riesen weißen Bergen mit Meeressalz auffüllen, dann kann die Reise weiter gehen zu neuen Abenteuern.


Grüße aus Erfurt an Crew und Gäste


vom Ankerreinger 


.

von Ankerreiniger am 22. März 2010 um 08:51 Uhr

Eine schöne Zeit...

... wünschen wir Ihnen in der Karibik und freuen uns auf viele schöne Berichte und Fotos.


Eigentlich hatten wir diese Reise für das nächste Frühjahr auch geplant, haben aber nun kurz entschlossen die Premierenfahrt mit der AIDAsol für diese Zeit gebucht. Da muss die Karibik wohl noch 1 Saison auf uns warten... oder eher umgekehrt.


Viele Grüße aus dem leider noch nicht so sonnigen Sachsen-Anhalt.

von Sabine65 am 21. März 2010 um 19:42 Uhr

Frühling aber nur auf dem Kalender

Wie Sternengucker bereits geschrieben hat kann man ja wirklich neidisch werden. Heute haben


wir nur Nieselregen am Niederrhein, aber das ist ja typisch und das auch noch am Sonntag.


V.L.G Karin W.aus Krefeld

von karin w. am 21. März 2010 um 19:19 Uhr

bei den Temperaturen kann man ja neidisch werden - bei uns hier dauert das noch etwas!!
;)

von Sternengucker am 21. März 2010 um 19:09 Uhr

wünsche Ihnen gute Reise durch die paradiesischen Karibikinseln

und einen wunderschönen Sonntag.:)


Viele Grüße

von sonnenwind am 21. März 2010 um 18:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user