Treffpunkt Warnemünde - Erstanlauf AIDAblu

von  Christiane 04. Mai 2010 12:23
Treffpunkt Warnemünde - Erstanlauf AIDAblu

Liebe Weblounge-Freunde,

hier nun die letzten Informationen für unsere Begrüßungsfahrt zum Erstanlauf von AIDAblu in Warnemünde.

Morgen heißt es also: Wecker stellen und rechtzeitig aus den Federn kommen, denn um 5:00 Uhr wollen wir uns mit Euch in Warnemünde an der Bahnhofsbrücke am Alten Strom treffen. (siehe google map-Ausschnitt) Parkmöglichkeiten sind ausreichend auf dem Kirchplatz in Warnemünde vorhanden. (Bis 9:00 Uhr kostenlos.) Von hier sind es nur ca. 100 m bis zum Treffpunkt.

Treffpunkt Warnemünde Wir gehen dann gemeinsam an Bord des Fahrgastschiffes Käpp'n Brass und legen um 5.15 Uhr ab. Wir werden AIDAblu in Höhe der Molen in Empfang nehmen und von dort bis zur Wendeplatte begleiten. Gegen ca. 7 Uhr werden wir wieder in Warnemünde anlegen.

Damit Ihr gut gestärkt die wunderschönen Augenblicke vom Einlaufen genießen könnt, haben wir an Bord ein Frühstück organisiert. 

Dann also noch einmal alle Akkus aufladen und die Kameras nicht vergessen!

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis mit Euch und AIDAblu.

Herzliche Grüße aus Rostock

Christiane

Team AIDA Weblounge

 

Frühstück ist immer gut

dann werde ich auf Euch alle warten an Bord der blu.


Ich und mein Frau freuen uns sehr sehr.


Zum winken werde ich an Deck 5 stehen.


Bis Morgen dann auf AIDA blu.


Ankerreiniger alias Jürgen auf dem Weg nach Warnemünde 22.00Uhr

von Ankerreiniger am 05. Mai 2010 um 00:01 Uhr

Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß

...wenn auch ich nicht dabeisein kann, so habe ich ja meinen rasenden Reporter hingeschickt und werde dadurch ja hoffentlich aus 1. Quelle informiert. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und Berichte von Uli, wird wohl der 1. sein, bei der günstigen Lage. Dann wahrscheinlich Ankerreiniger von der anderen Seite. Wetten werden gerne noch angenommen. Also, bis morgen hier in der WL. (Ich muß eigendlich viel arbeiten, aber denke, ich werde doch den einen oder anderen Blick hier reinwerfen, um bestens informiert zu sein). Zum Glück gibt es ja auch das Telefon, werde wohl ab und zu Live-Berichte anfordern.


LG aus dem AIDA-Hafen Hamburg, Tina


 

von AidaTina am 04. Mai 2010 um 22:02 Uhr

Und hier das gesamte Wetter für morgen...

Quelle: Wetterspiegel.de


http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/mecklenburg-vorpommern/15028x27-d1.html

von Ulrich am 04. Mai 2010 um 20:14 Uhr

Wettervorhersage für morgen
Frische 4 Grad bei strahlendem Sonnenschein und leichter Briese

von Christiane am 04. Mai 2010 um 11:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user