Fish & Ships

von  Kapitän Berg 07. Juli 2008 13:45
Fish & Ships

Ok, Delfine sind keine Fische. Aber sie können schwimmen - und wie! Den Videobeweis "Fish & Ships" haben wir vor ein paar Tagen auf - oder besser gesagt vor - AIDAaura gedreht. Eintauchen und mitschwimmen.

Fish & Ships Dafür, dass Delfine gar keine Fische sind, können sie irre gut schwimmen.

Viel Spaß wünscht Euer Kapitän Nico Berg

Fish & Ships - Flipper`s

Hezlichen Dank für die lustigen Flipperbilder. War oben bei Ihnen an Bord, habe aber die lustigen Hüpfer weniger gut sehen können. Danke Herr Kapitän Berg, für die schönen Bilder. Ich habe mir so gewünscht welche zu sehen.


Liebe Grüße von Daheim - bis hoffentlich bald


Ihr Flipperfan


 


 

von Gast am 07. August 2008 um 23:28 Uhr

Super klasse!

Das ist ja wirklich ein super Video. Habe damals mit der AidaCara auf dem Weg nach Lissabon Delfine gesehen, aber natürlich nicht so nah.


Bin ab dem 16.08.2008 auf der Aura und nur für's Protokoll ich habe auch "Delfine sehen" gebucht

Liebe Grüße


Tanni

von Tanni_1 am 08. Juli 2008 um 16:52 Uhr

super!
Danke! Das werde ich mir gleich mal anschaun! Hier in Hamburg ist grad so ein Shietwedder, da heitert das bestimmt einwenig auf! ;) Liebe Grüße, Sanny

von Sanny am 07. Juli 2008 um 23:29 Uhr

tooooooool

das ist ja klasse. Ich hatte nie das Glück Delfine mal zu sehen.


Danke schön fürs zeigen.


LG Renate

von Gast am 07. Juli 2008 um 15:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user