Ja, ich will….Mee(h)r Hochzeit

von  Kapitän Mey 22. Mai 2010 10:41
Ja, ich will….Mee(h)r Hochzeit

Liebe Captain's Blog Leser,

hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Kapitäne die Befugnis hätten, Paare zu verheiraten. Leider ist dies - deutlich formuliert - Seemannsgarn. Kapitäne dürfen grundsätzlich keine Trauungen vollziehen. Bei unserer Hochzeit an Bord von AIDAdiva am 17. Mai war ich dabei - und es war hochromantisch!


Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich für Sie einige Fotos der Hochzeit an Bord hier in meinen Blog eingestellt.

Schöne Pfingsten!

Ihr Kapitän

Thomas Mey

Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos  

 

Hochzeit wie romantisch, herzlichen Glückwunsch
und wo könnte es schöner sein als auf einem so wunderbaren Schiff mit anschließenden Flitterwochen. Viel Glück und alle guten Wünsche dem Brautpaar

von sonnenwind am 23. Mai 2010 um 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

Die Diva ist auch unser Hochzeitsschiff und ich kann jedem nur empfehlen, auf oder mit AIDA zu heiraten! Es wirklich alles getan, damit das Erlebnis unvergessen bleibt, gerade die vielen Kleinigkeiten haben den Tag perfekt gemacht.


Nochmals alles Gute Euch.


LG


Petra 


 

von Ponny am 22. Mai 2010 um 19:32 Uhr

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch :-))

...der Start in's Eheleben fing ja so schonmal gut an ....


LG Jutta :)

von Jutta am 22. Mai 2010 um 17:42 Uhr

Eine Traumhochzeit. Alles Gute für die Zukunft.

von Sassnitz86 am 22. Mai 2010 um 14:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user