Teddy de Beer bringt Fußballflair auf AIDAvita

von  Kapitän Kurc 28. Mai 2010 12:29
Teddy de Beer bringt Fußballflair auf AIDAvita

Liebe AIDA-Freunde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Heute in 14 Tagen ist Anstoß für das erste Spiel der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Auch ohne Michael Ballack werden unsere Jungs ganz vorne mitmischen - da bin ich mir sicher.

Auch bei uns auf den Schiffen können Sie die spannendsten Spiele live und in Farbe miterleben. Auf unseren LED Leinwänden im Theatrium und draußen auf dem Pooldeck.

Die Frage, wer denn eigentlich für unsere Elf im Tor stehen wird, hat ja schon seit Monaten für große Diskussionen unter den Fußballfans gesorgt. 

Einen echten Torwartprofi haben wir übrigens momentan an Bord von AIDAvita: Wolfgang "Teddy" de Beer. Er war von 1986 bis 2001 der Torhüter bei Borussia Dortmund und die ersten fünf Jahre davon sogar der Stammtorhüter der Borussen. 1989 gewann er mit den Schwarzgelben den DFB Pokal und 1995 und 1996 die Deutsche Meisterschaft.

Teddy de Beer und Kapitän Prem Kurc

Seit knapp zehn Jahren ist Teddy de Beer Torwarttrainer bei Borussia Dortmund und hat während dieser Zeit auch den ehemaligen Torwart der deutschen Nationalmannschaft, Jens Lehmann, trainiert. Und obwohl er schon lange nicht mehr selbst auf dem Platz steht, ist er immer noch einer der Publikumslieblinge in Dortmund.

Ich drücke unserer Mannschaft schon heute die Daumen für Südafrika und wünsche Michael Ballack von der Brücke aus gute Besserung.

Herzliche Grüße wünscht

Ihr Prem Kurc

ohne Fußballfieber

Vielleicht werde ich ja gaaaanz einsam sein an Bord --- mich interessiert Fußball nämlich nicht die Bohne!   (nicht hauen - ich mag andere Sportarten :D )


Ich hoffe, es wird auch fußballfreie Zonen an Bord geben!


 


 


 

von AIDA Vielfahrer am 04. Juni 2010 um 23:21 Uhr

Leinwand hoffentlich auch auf der Bella

wir freuen uns auf der Bella die WM mitfeiern zu können auch wenn Österreich ja nicht mitmischt...halten wir halt für die Italiener die Daumen ;o) *Kopfeinzieh* :angel:



lg Hofi´s

von Hofi´s am 01. Juni 2010 um 14:41 Uhr

Leinwand auf dem Pooldeck

Ob ich diese Pooldeckleinwände gut oder nicht gut finden soll, weiß ich selbst noch nicht so genau.


Liebe Grüße

von Gast am 29. Mai 2010 um 01:07 Uhr

Das Plastikthema muß Dich schwer traumatisiert haben!

von Ruebennase am 28. Mai 2010 um 22:59 Uhr

endlich wieder vernünftige Bilder und Berichte von der AIDAvita

nach dem das Plastikgeschirr seinen Auftritt an Bord hatte, kommt Normalität an Bord von AIDAvita mit zeitgemäßen Bilderen und Themen.


Und stetig steigt die Spannung von Tag zu Tag etwas mehr an, nicht nur auf der Ihrer Brücke. Die LED's werden sicher nochmals geprüft und geputzt bis zum ersten Spiel. In Ihrer Kabine steht ein zweiter Fernseher als Ersatz bereit.


Eine schöne Zeit und viele Grüße an Bord zur AIDAvita an Gäste  und Crew 


vom Ankerreiniger

von Ankerreiniger am 28. Mai 2010 um 14:09 Uhr

Die AIDA Community

Alle user