AIDA verpflichtet Boris Becker als Kapitän

von  Kapitän B Müller 04. Juni 2010 20:30
AIDA verpflichtet Boris Becker als Kapitän

 

Liebe AIDA Freunde,

es stimmt tatsächlich. Ich freue mich, Ihnen heute einen neuen Kapitän für unsere Flotte vorstellen zu können: Boris Becker. 

Kapitän Boris Becker

Boris Becker hat seine ersten Erfahrungen auf unserer ersten AIDAblu als nautischer Offiziersanwärter bereits im Jahre 2004 sammeln können, bevor er nach den unterschiedlichsten Stationen die vergangenen Monate als Staff Kapitän auf der neuen AIDAblu gefahren ist. 

 

Heute habe ich Kapitän Becker im Beisein unseres Senior Vice President Operations, Michael Ungerer, seine Berufung als AIDA Kapitän der AIDA Flotte übergeben.  Kapitän Boris Becker und Michael Ungerer, Senior Vice President Operations  

Ich wünsche Kapitän Becker ein gutes Händchen bei der Führung unserer Schiffe und natürlich allzeit gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Ihr Kapitän 

Burkhard Müller

Fine harvesting fresh leaves, generally a single bud. a bud and a leaf or a bud and two leaves are picked for green tea processing. The unpleasant smell evaporates during deactivation of green tea, leaving a floral fragrance.

von Lisa Bolinger am 19. September 2012 um 07:06 Uhr

Glückwunsch zum vierten Streifen

Glückwunsch Kapitän Becker!


Auf der luna und der blu haben wir Sie als Staff Käpitän erlebt und das war gut.


Also nun ein eigenes Kommando - Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!


;)  Michael Gast

von Kormoranskipper am 07. Juni 2010 um 18:32 Uhr

Beförderung

mein Glückwunsch zur beförderung und ich hoffe das ich Sie einmal auf einem schiff der Flotte treffen darf


Lutz

von lubu am 06. Juni 2010 um 09:12 Uhr

Glückwunsch zum schönsten Arbeitsplatz der Welt
und zur Ernennung zum AIDA Kapitän.

von sonnenwind am 05. Juni 2010 um 19:14 Uhr

Boris Becker

Aida kann sich ja was leisten,Boris Becker als Kapitän-    Klaaaasse ;)


Dem Kapitän Boris Becker Glückwunsch zur Ernennung als Aida Kapitän !!!!!!!!

von Udo am 05. Juni 2010 um 15:42 Uhr

Herzliche Glückwünsche Boris

den Glückwünschen der Geschäftsleitung können wir uns hier nur anschließen. Auf der AIDAblu hast Du uns vom 24.04. bis 05.05.2010 neben Dr Hoppert soverän an unsere Ziele gebracht. Viel Glück und eine schöne Zeit bei Deiner zukünftige Arbeit an Bord von AIDA.


Und für die WL hoffen wir auf schöne Blockeinträge nebst Bilder. 

von Ankerreiniger am 04. Juni 2010 um 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel, waren ja auf der JFF der Blu zusammen unterwegs...


....sieht man ja an meinem Profilfoto....

von Gast am 04. Juni 2010 um 21:48 Uhr

Gratulation

Lieber Herr Becker,


ich hatte mich ja schon immer darüber gefreut , mit einem so berühmten Mann auf einem Schiff zu sein, auch wenn er "nur" in der 2 Reihe stand.


Wenn " Vorteil Becker" in Zukunft heißt, bessere Anlegeplätze zu bekommen , dann kann man nur sagen :  Gratulation zur Beförderung !!!  ...und natürlich viel Glück und Erfolg auf Ihren Touren.


Gruß Achim

von Gast am 04. Juni 2010 um 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.....
Hatten Boris Becker als Staff Kapitän mit Kapitän Leitzsch auf der luna zur Taufreise......

von karin w. am 04. Juni 2010 um 20:42 Uhr

Die AIDA Community

Alle user