Ein Schiff – viele Kapitäne

von  Kapitän Kurc 06. Juni 2010 09:57
Ein Schiff – viele Kapitäne

Liebe AIDA-Fans,

in diesem Frühjahr bin ich mit AIDAvita im westlichen Mittelmeer unterwegs, davor im Winter mit AIDAdiva rund um Dubai. Wir AIDA Kapitäne fahren nicht immer mit demselben Schiff, sondern wechseln uns zwischen den mittlerweile sieben AIDA Schiffen ab.

Ich bin schon auf AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna und AIDAcara gefahren. Fehlt also nur noch AIDAblu zu meinem "siebten" Himmel.

Im Flur zur AIDAvita Brücke haben wir eine Art Kapitän Ahnengalerie hängen. Hier finden Sie alle Kapitäne, die schon einmal AIDAvita gesteuert haben. Den einen oder anderen kennen Sie bestimmt von Ihrem Urlaub bei uns an Bord.

Kapitäne Aber fällt Ihnen auch auf, welcher AIDA Kapitän hier noch nicht an Bord war???

Herzliche Grüße von der AIDAvita Brücke wünscht

Ihr Prem Kurc

Da hat er es aber nicht lange ausgehalten bei AIDA.

... da irrst du dich aber gewaltig "inselreif"


Kpt. "Kurbel" Kurbjuweit war sehr viel länger @ A C als du denkst, eben nur nicht als Kapitän ;)


 LG Lothi

von Lothi am 30. Juli 2010 um 01:01 Uhr

Bildergalerien auf den AIDA Schiffen

konnte die Fotos leider nicht so genau sehen. Aber ich denke Herr Kapitän Berg und Herr Kapitän Gärtner fehlen noch in dieser sehr beeindruckenden Galerie.


Ihnen und Ihrem Schiff wünsche ich weiterhin eine gute und angenehme Reise.

von sonnenwind am 06. Juni 2010 um 22:40 Uhr

Kapitän Kurbjuweit hat schon gekündigt?
Da hat er es aber nicht lange ausgehalten bei AIDA.

von inselreif am 06. Juni 2010 um 22:08 Uhr

Beeindrukend

von Sassnitz86 am 06. Juni 2010 um 20:34 Uhr

Kapitäne

Volker Zausch,Arndt-Peter Böttcher,Dr.Friedhold Hoppert,Randolph A.E. Hess,Josef Husmann,Prem Kurc und Lutz Leitsch sind in der oberen Reihe zu erkennen.


Detlef Harms,Thomas Mey,Dieter Wieprecht,Hanjo Müller und Burkhard Müller sind in der unteren Reihe zu sehen.


Also sind demnach Nico Berg und Sven Gärtner noch nicht auf der Vita als Kapitän gefahren.


Boris Becker kann es nicht sein,da er ja gerade erst zum Kapitän ernannt wurde und Thorsten Kurbjuweit auch nur eine Dienstzeit als Kapitän auf der Diva hinter sich hat.So viel wie ich weiß,hat Kpt.Kurbjuweit auch inzwischen schon wieder bei AIDA gekündigt!

von mantewerke am 06. Juni 2010 um 19:35 Uhr

Ja, sehr schade, hatten Kapitän Randy auf der aura i.d.Karibik....

von karin w. am 06. Juni 2010 um 19:21 Uhr

the best captain ever

Viele Kapitäne, aber keiner kann Randy Hess (4. v. links) das Wasser reichen. Schade, daß er nicht mehr dabei ist! Wir vermissen ihn sehr.

von Vampy am 06. Juni 2010 um 19:03 Uhr

Dann schaue mal unter AIDA Blog, dort ist auch eine Kapitäns Information,
....nur ist diese nicht immer auf dem neuesten Stand

von karin w. am 06. Juni 2010 um 17:06 Uhr

auch für www.aida.de
So 'ne Art "Kapitän Ahnengalerie" wäre auch mal was für den Internetauftritt von AIDA - mit dazugehöriger Info, welcher Kapitän sich zur Zeit auf welchem der flotten Schiffe befindet bzw. ebenso danach befinden wird! Würde sicher auch andere user bzw. Cruiser erfreuen!?

von Seebrückenangler am 06. Juni 2010 um 16:43 Uhr

Kapitän Out ist in der untersten Reihe in der Mitte.....

von karin w. am 06. Juni 2010 um 16:37 Uhr

Udo am Montag machst Du mal frei und rückst bei AC zur Klärung eines Sachverhaltes ein
lass Dich bitte nicht abwimmeln, es ist sehr wichtig sagst Du unten an der Pforte.

von Ankerreiniger am 06. Juni 2010 um 14:55 Uhr

Kapitäne bei Aida

ich habe noch zur   Auswahl


Kapitän Leitsch


Kapitän Berg


Kapitän Gärtner


Kapitän Kurbjuweit


und   Kapitän Becker


den Kapitän obere Reihe rechts,kann man leider auch bei Vergrößerung nicht so erkennen


PS:soweit wie ich meine gibt es, oder waren insgesamt 16.Kapitäne bei Aida im Dienst

von Udo am 06. Juni 2010 um 14:21 Uhr

Cäten Out
Kapitän Dieter Wieprecht fehlt meines wissens auch, außer ich habe ihn übersehen, da man die Namen schlecht lesen kann auf dem bild!!!

von Schätzleee am 06. Juni 2010 um 14:07 Uhr

Fehlender Kapitän

Auf jeden Fall fehlt Nic Berg.


Ebenfalls nicht dabei ist der neue Kapitän Boris Becker.


 

von rossi68 am 06. Juni 2010 um 12:51 Uhr

Ist das wieder eine Quizfrage??? Was gibt es zu gewinnen??? Etwa eine AIDAreise???

von karin w. am 06. Juni 2010 um 10:23 Uhr

der 'Neue' im Bund Boris Becker fehlt in der Galerie der AIDA Schönheiten . .
 Es ist aber nur ein Frage der Zeit bis er diese Galerie mit seinem Konterfei kompletiert.

von Ankerreiniger am 06. Juni 2010 um 10:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user