Der Ball rollt auch auf AIDAdiva

von  Kapitän Mey 16. Juni 2010 13:21
Der Ball rollt auch auf AIDAdiva

Liebe AIDA und Fußball Fans,

endlich ist es soweit - der Ball rollt beim größten Fußballevent des Jahres.

Ich habe mein Kapitänshemd vorübergehend  an den Nagel gehängt und mir das freigewordene Nationalmannschafts-Trikot von Michael Ballack übergestreift. Das werde ich nun als richtiger Fußballfan  vier Wochen lang tragen!

Torwandschießen auf dem Polldeck - Kapitän legt vor... ... und er  trifft auch Und wie es sich für einen Kapitän gehört, brauche ich natürlich auch  die Kapitäns-Armbinde; schon rein damit man mich auch an Bord erkennt! Da unser verletzter Fußball-Kapitän sie so und so nicht braucht, habe ich sie mir gleich mit ausgeborgt. ... Natürlich nicht, die Theater-Dresserin hat mir extra eine maßgefertigt.


In den nächsten Wochen dreht sich hier bei uns an Bord von AIDAdiva alles um das runde Leder. Gemeinsam mit dem Entertainment Manager, dem Club Direktor und dem AIDA Moderator werden wir hier abwechselnd in Talkrunden über Fußball fachsimpeln, so ähnlich wie G. Netzer & G. Delling im Fernsehen. Und worauf ich mich besonders freue - das Torwandschießen oben auf dem Sportdeck .

3 Treffer reichten zum Gewinn Der Sieger mit dem original WM Ball


Auch sonst hat sich unsere AIDAdiva zu einer richtigen Fußballarena herausgeputzt. Unsere Gäste und Crewmitglieder fiebern bei jedem Spiel mit - die Stimmung ist einfach super. Dafür sorgt auch das von unserem Clubteam angeheizte Fansingen von bekannten Fußballliedern - wie "Ole, ole, ole!" oder "We are the Chamipons".

Fußballfieber im Theatrium auf AIDAdiva
Ganz nach dem Motto "das Runde muss ins Eckige" oder eine der vielen Fußballweisheiten berühmter Trainer "Schluss ist erst, wenn der Schiedsrichter pfeift..."  verbschiede ich mich für heute!

Ihr Kapitän Mey

Kapitänshemd abzugeben!

Lieber "unser Kapitän" Herr Mey,


sicher erinnern Sie sich an uns. Wir sind die beiden Mädels (11.06.-18.06.), die sich Ihr Kapitänshemd - wie von Ihnen versprochen - abholen wollten. Leider hatten wir uns im Deck geirrt, worauf Sie uns aufmerksam machten. 


 Wann und wo lösen Sie Ihr Versprechen ein? Wir zählen auf Sie!


 Viele liebe Grüße


Ahoi


Sonja & Natalie

von sbjelo am 23. Juni 2010 um 19:18 Uhr

Uiiiiii!!! Da bin ich ja auf dem Foto! :)
:)

von Muschgl am 21. Juni 2010 um 01:43 Uhr

Ach menoooooooo

von Matzeutze am 18. Juni 2010 um 01:15 Uhr

Erst Rudern ,dann Kielgeholt !

von brava india am 18. Juni 2010 um 01:03 Uhr

Und was ist mit denen, die kein Fußball mögen????
Müssen die im Rettungsboot hinterher rudern oder werden die Kielgeholt?

von Matzeutze am 16. Juni 2010 um 21:14 Uhr

... und das Endspiel zwischen dem Nordkapp und Island auf dem Deck der luna zu erleben ist auch etwas Tolles!

von joachimmeertal am 16. Juni 2010 um 20:22 Uhr

Und ich hoffe doch, dass Sie es zwischendurch mal waschen :-)

von Gast am 16. Juni 2010 um 18:53 Uhr

AIDA WM an Bord

von Sassnitz86 am 16. Juni 2010 um 16:48 Uhr

Na, da freuen wir uns auf die nächste Woche
Ja, da sind wir dabei!!!!!!

von magdeburg am 16. Juni 2010 um 15:22 Uhr

So ist´s recht

Ja so muß das sein. Ein Kapitän der weiß was sich gehört.


Auf das wir den Weg ins Endspiel finden.


 


Liebe Grüße und auf


             AIDAsehn

von Tigger1701 am 16. Juni 2010 um 13:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user