Torwandschießen auf AIDAbella in Neapel

von  Kapitän Müller 17. Juni 2010 16:28
Torwandschießen auf AIDAbella in Neapel

Liebe AIDA-Freunde,

das Thema Fußball ist in aller Munde - und so fand gestern um18:00 Uhr in Neapel - im Angesicht des Vesuvs - auch auf AIDAbella ein Torwandschießen für unsere Gäste statt. Gestern hatte schon ein ähnlicher Wettbewerb auf AIDAdiva statt gefunden.

Nach einem kurzen Eröffnungsgespräch durch mich, startete die Kollegin Alexandra von AIDA TV mit der Live-Berichtschaltung von Deck 11: "Kapitän Müller gibt die ersten Torschüsse ab. Es dürfen drei unten und drei oben geschossen werden." Einen Schuss habe ich getroffen - Torwandschießen ist schwieriger, als es aussieht. Aber es macht auch enorm Spaß.

Torwandschießen auf AIDAbella

Der Sieger des Wettbewerbs, ein Vater zusammen mit seiner kleinen Tochter (siehe Gruppenfoto), bekam als Gewinn einen signierten Fußball überreicht. Leider musste ich das Match früher verlassen, da für AIDAbella um 19 Uhr das Auslaufen angesagt war. Aber das  Torwandschießen ist sehr beliebt, so dass wir die Aktion - rund um die großen Fußballwettkämpfe in Südafrika - bestimmt wiederholen werden.

Torwandschießen auf AIDAbella

Herzlichen Gruß

Ihr Kapitän Hanjo Müller

@Udo...
<udo...nicht für die ganze Mannschaft...nur für Poldi... :D

von Angelika-und- Gerd am 20. Juni 2010 um 13:45 Uhr

so ein Torwandschießen finde ich klasse,wäre auch mal was für unsere Nationalelf ( 11.Meter) :-)))

von Udo am 20. Juni 2010 um 13:37 Uhr

Ich bitte um Wiederholung!
Ab nächster Woche bin ich bei Euch! Torwandschießen bei Wellengang wär doch mal der Knaller!

von Ruebennase am 18. Juni 2010 um 00:55 Uhr

Ihnen sei der Spaß gegönnt,

ich aber bin froh, beim Start meiner Ostee Reise Mitte Juli auf der AIDAblu wieder "fußballfreie" Zeit zu genießen.


 Schönen Zeit noch und Grüße aus der Oberlausitz


 

von inselreif am 17. Juni 2010 um 21:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user