Hier wird eine AIDA Flagge verlost!

von  Kapitän Mey 25. Juni 2010 13:38
Hier wird eine AIDA Flagge verlost!

Liebe AIDA Fans,

in einem meiner letzten Blogbeiträge ging es um Flaggen - und vor allem darum, dass wir Deutschen weniger die großen "Flaggenhisser" sind. Außer es findet gerade das größte Fußballevent des Jahres statt. Ich bin mir sicher, dass an den Autos überall die kleinen Deutschland-Fähnchen wehen und die Fanschminke sicherlich auch schon in deutschen Läden ausverkauft ist. Hier bei uns an Bord von AIDAdiva sind wir alle im Fußballfieber.

Da die Resonanz auf meinen "Flaggen Blog" recht groß war, habe ich mir eine kleine Überraschung für Sie überlegt. Unsere AIDA Flagge ist ja nicht käuflich zu erwerben. Daher werden wir an dieser Stelle eine AIDA Flagge verlosen. Und ich sage Ihnen, dies ist nicht irgendeine Flagge, es ist die Flagge, die gerade auf AIDAdiva im Wind weht und die ich hier gerade in meinen Händen halte.

Original AIDA Fahne von AIDAdiva

Für diejenigen unter Ihnen, die diese Flagge gewinnen möchten, habe ich mir etwas ausgedacht. Und zwar: Laden Sie bis zum 22. Juli 2010 am besten ein Foto oder ein Video von dem Ort an dem die Flagge, sollten Sie diese gewinnen, wehen wird in die Weblounge. Im Dorf, Vorgarten, Schrebergarten oder auf dem Balkon? Die originellste Idee gewinnt! Einsedeschluss ist der 22. Juli 2010.

Also, mitmachen und eine AIDA Flagge gewinnen!

Ihr

Kapitän Thomas Mey

Gibt es da ein bestimmtes Foto bzw. Video Album für die Verlosung?

von Anna Renate am 28. Juni 2011 um 23:04 Uhr

AIDA Flagge

 


  warum ist die Aida Flagge nicht käuflich zu erwerben es ist doch ein nicht unerheblicher werbeträger oder braucht Aida keine Werbung ich würde mich und sicherlicherlich  noch viele Aida Fans freuen die Orginale AIDA Flagge käuflich erwerben zu können

von uteundpeter am 08. Juli 2010 um 19:28 Uhr

Flagge

von kjjrokus am 04. Juli 2010 um 18:08 Uhr

Flagge
Bei uns in einen Gartenverein mit über 70 Gärten würde sich diese Flagge auch gut präsentieren, vielleicht auch um anderen noch Appetit auf Aida zu machen.

von kjjrokus am 04. Juli 2010 um 18:07 Uhr

Genau DIE Flagge der AIDA Diva hab ich zum letzten Mal am 11. Juni 2010 gesehen!

War mir meinem Schatz gerade erst mit Euch im östlichen Mittelmeer unterwegs.


Zu unserem 5jährigen wäre das DAS unvergessliche Geschenk für meinen Schatz!


Und wenn wir wieder die Weltmeere mit AIDA unsicher machen, wird unser Hase Pepper hier zu Hause die Flagge hissen um mental bei uns zu sein :-).  Sehr schöne Vorstellung!


Ich habe mal 2 schöne Vorschläge in die Weblounge gestellt, wo die Flagge noch fehlt: bei unserem Hasen, damit er bei uns ist oder aber auf der Akropolis in Athen, dort war nämlich die Diva nicht wie in Istanbul und Rhodos immer mit einem Auge bei uns ;-)


Bis ganz bald!

von Akirosm am 25. Juni 2010 um 19:40 Uhr

Flagge
Würd sich bei uns gut machen...hätte unverbaubaren Blick auf die Elbe und umgekehrt!!! ;)

von bljambo am 25. Juni 2010 um 14:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user