Das Gewinnerbild funkelt und glitzert

von  Kapitän Berg 13. August 2010 15:34
Das Gewinnerbild funkelt und glitzert

Liebe AIDA Fans,

Die Hamburg Cruise Days sind vorbei und uns bleiben unvergessliche Eindrücke zurück, die von Euch zum Glück festgehalten wurden, denn Eure Aufgabe war es das schönste Foto von AIDAaura in die AIDA Weblounge hochzuladen.

Über 160 Einsendungen machten es mir und auch der AIDA Jury nicht gerade leicht eine Entscheidung zu fällen. Nun ist es endlich soweit und der Gewinner des Überraschungskorbes steht fest: Das schönste Foto von AIDAaura bei den Hamburg Cruise Days kommt von AIDA Weblounge Mitglied saoes, mit dem Titel: "AIDAaura reiht sich ein".

 

Gewinnerbild

Solch ein Funkeln und Glitzern in die Kamera zu bekommen war sicher nicht leicht und erforderte einige Versuche. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die sich an der schwierigen Aufgabe versuchten, AIDAaura im schönsten Licht zu fotografieren. Auch vom Deck aus, war die Parade ein ganz tolles Erlebnis, woran ich mich gern zurück erinnern werde.

Hier findet Ihr alle Teilnehmer und Einsendungen zu den Cruise Days.

Ich gratuliere ganz herzlich und sage: "Bis zum nächsten Mal bei den Cruise Days in Hamburg!"

Euer Kapitän Berg

I would like to share my own practice, I have too suffered the equivalent state of affairs, furthermore site happens to be the stuff helped me. You could potentially go to look at their web site, as well.

von MrGrooven am 10. August 2012 um 12:46 Uhr

Ich gratuliere auch dem Gewinner. Super Bild!

von petra-hsv am 16. August 2010 um 21:07 Uhr

Gut ausgesucht...

und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.


Und einen Gruß an die AIDAaura, wir sind bald an Bord


 


Heike und Dieter

von HeiDie97 am 16. August 2010 um 16:49 Uhr

Klasse

.... ohne Frage! ein tolles Bild das mit Recht gewonnen hat!


Herzlichen Glückwünsch


Gruß von der Insel


Bettina

von Flörchen am 16. August 2010 um 16:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user