Beethovens Symphonie einmal anders….

von  Kapitän Gärtner 11. September 2010 10:34
Beethovens Symphonie einmal anders….

Hallo liebe AIDA Weblounge Fans,

beim Auslaufen in St. John´s am 8. September 2010 haben sich die kanadischen Hafenbehörden etwas ganz besonders überlegt: eine eigens umkomponierte Beethoven Symphonie sollte AIDAluna beim Verlassen des Hafens begleiten.

Musikanten waren hierbei allerdings keine kanadischen Trompeter, sondern drei Schiffe - zwei Schiffe der Küstenwache und natürlich unsere AIDAluna selbst! Jedes Schiff hat hierzu seine eigene Komposition bekommen und per Countdown ging es dann los. Von jeder Brücke aus wurde ein riesiges Typhon Konzert gestartet. Zuhörer an der Pier und auf den Außendecks von AIDAluna konnten sich bei dem Geräuschpegel kaum noch auf der Pier und an der Reling halten.

Beethovens Symphonie einmal anders…. Beethovens Symphonie einmal anders….

Eine tolle Idee und ein neues Highlight auf der ersten Transamerika Reise für AIDAluna!

Grüße auf dem Weg nach Halifax.

Ihr Kapitän Sven Gärtner

I am very happy with the information you have been sharing with shop. My spouse and i guarantee to perform such as you next time.

von ElenaPiterson am 17. August 2012 um 17:31 Uhr

flughafen


habe noch nie so eine gute abfertigung,erlebt wie  am JFK Flughafen.WIR sind um 16 uhr geflogen.

von Gast am 17. September 2010 um 13:46 Uhr

UNSERE TRAUMREISE.....:-))))))
Ein Highlight reihte sich bei der Nordamerikareise ans nächste.. Gletschereis, Hupkonzerte, Skyline von New York... und wir mittendrin. Es war klasse. Viele Grüße von einem Aida Fan... Nur die Organisation am JFK Flughafen war sehr schlecht. Stundenlanges Warten war angesagt, war ja auch kein AIDA Mitarbeiter mehr da, der gesagt hat wo es lang geht. Aber trotzdem immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von zwickmann am 17. September 2010 um 01:58 Uhr

St Jons.in Kanada

8)War dabei in St ´,Jons es war einzigartig. Es war auch eine super tolle reise,dank Kapitän Sven Gärtner, der uns die Nordland Reise zum unvergesslichenhigliht machte.

von Gast am 15. September 2010 um 20:05 Uhr

da erblasst jedes Symphonieorchester . . .
Rezensionen für AIDA

von Ankerreiniger am 13. September 2010 um 09:47 Uhr

Hört sich großartig an!
Oh ja, wenn es davon einen Mitschnitt gibt, bitte nicht vorenthalten, wir hatten ja schon total Gänsehaut beim auslaufen aus Warnemünde, allein das ist schon Wahnsinn, aber das in St. John's hört sich auch umwerfend an!!! *NEID*

von AIDAAnna24 am 12. September 2010 um 13:52 Uhr

Gibts davon ein Video?
Oder das ganze als MP3???

von ghost am 11. September 2010 um 16:01 Uhr

Das gab bestimmt eine Mega-Gänsehaut bei allen und feuchte Augen.

Da wäre man gern live dabei gewesen.


Liebe Grüße aus der Heimat vonUtchen

von Utchen am 11. September 2010 um 14:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user