Hören Sie mal rein!

von  Kapitän Gärtner 18. September 2010 12:24
Hören Sie mal rein!

Liebe AIDA Freunde,

Ich habe Ihnen ja schon in der letzten Woche von unserem Beethovenkonzert beim Auslaufen in St. John´s erzählt.

Dort haben die kanadischen Hafenbehörden mit uns eine eigens umkomponierte Beethoven Symphonie auf dem Wasser uraufgeführt. Zwei Schiffe der Küstenwache und natürlich unsere AIDAluna selbst spielten ein riesiges Typhon Konzert. Viele von Ihnen fragten mich nun nach einem Konzertmitschnitt. Viel Spaß beim reinhören:

Hier geht's zur umkomponierten Beethoven Symphonie

Liebe Grüße auf dem Weg nach Halifax.

Ihr Kapitän Sven Gärtner

Big appreciation for this bit of nice info, this is accurately how I performed within that condition. fast weight loss are advising the similar tip, read them.

von rebflow am 03. September 2012 um 20:43 Uhr

und die Möwen singen mit...:)) Super!

von Barbara Kotzem am 25. September 2010 um 12:32 Uhr

Klassische Musik war noch nie mein Ding :(

von Heck am 24. September 2010 um 14:46 Uhr

Danke Kapitän Gärtner für diese wunderschöne Reise und diesen perfekten Mittschnitt.

von Die-Kellers am 21. September 2010 um 08:50 Uhr

Tolles Konzert!!

von Dusty2001 am 20. September 2010 um 20:43 Uhr

Einfach Wunderschön !!!!!!!!!!!

von Hubigabi81 am 19. September 2010 um 22:32 Uhr

Spitze !!!!!

Das Auslaufen aus dem Hafen von St. John's im Dunkeln mit dieser Musikbegleitung war einer der Höhepunkte dieser insgesamt mit Highlights gespickten Reise. Für uns gehören auch die Passage des Prinz-Christian-Sunds und das Einalufen in New York dazu.


 P.S. Vielen Dank für die "Bereitstellung" des hervorragenden Wetters! 

von GDL am 19. September 2010 um 12:44 Uhr

jetzt weiß ich auch warum Bethovens Haar immer abstanden

von Ankerreiniger am 19. September 2010 um 11:19 Uhr

Mittschnitt
Echt super schön, Gänsehaut Feeling pur;-)  Gibt´s sowas auch noch von vor 2 Jahren? Da hatten wir das auch und sämtlich Schiffe im Hafen haben mitgemacht, sogar die Autos die an der Pier oder im Yachthafen waren haben gehupt.  Wäre klasse, wenn es davon auch noch ein Mitschnitt geben würde;-)

von Jessi am 19. September 2010 um 11:08 Uhr

super schön das Typhon Konzert
:)

von sonnenwind am 19. September 2010 um 10:10 Uhr

Transamerika

Eine traumhafte Reise und ein supernetter Kapitän, der wirklich sehr viel


Präsenz gezeigt hat!


Über die Symphonie brauchen wir garnicht zu reden, ich als absoluter Typhoon Fan war


natürlich bei jedem Auslaufen am Bug und hab sehnsüchtig auf das Hupen gewartet und


bin niemals entäuscht worden ;-)


Machen Sie weiter so!!!


LG


Astrid 


 


 

von AnyAstrid am 18. September 2010 um 22:37 Uhr

Wow, na da bin ich auf die Überraschungen im Februar gespannt.

von Utchen am 18. September 2010 um 21:27 Uhr

Wow
Gänsssssssssseeeeeeeeehaut pur :-)

von G.M am 18. September 2010 um 19:13 Uhr

jajajaaaaa
oooooh, supeeeeer, ein Mitschnitt, den lade ich mir doch direkt mal auf den i-pod, ....und schaue dabei unsere Fotos von dem Abend an. Dankeee Kapitän Gärtner, auch für diese tolle einmalig traumhafte Reise, durch die Sie uns geführt haben. 8-) liebe Grüsse, weiterhin schöne Tage und gute Fahrt in Nordamerika  Silke & Norbert 

von Aentaeae am 18. September 2010 um 14:32 Uhr

Toll!

von Gast am 18. September 2010 um 14:16 Uhr

Ja Uwe......warum immer nur Freunde und Bekannte....warum wir nicht?????

von karin w. am 18. September 2010 um 14:07 Uhr

Einfach Klasse, und Freunde von mir waren Live dabei :-))

von Aida_Fahrer am 18. September 2010 um 13:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user