Die Zukunft gehört den Frauen

von  Kapitän Dr. Hoppert 20. Oktober 2010 13:03
Die Zukunft gehört den Frauen

Guten Tag liebe AIDA Freunde,

auf unserer letzten Reise wurde bei uns nach allen Regeln der Kunst gekickt und gebolzt.

48 Jungen und ein Mädchen haben am Kids Soccer Camp teilgenommen. Während der Woche haben sie gezeigt, was in ihnen steckt und sich viele wertvolle Tipps von den Profis Rainer Bonhof und Uli Borowka geholt. Am vergangenen Freitag hatte ich dann das Vergnügen, die Siegermannschaft auf der Brücke zu begrüßen. So aufgeweckt und energisch die Nachwuchskicker auf dem Platz waren, so ehrfürchtig standen sie dann vor den technischen Geräten und den Offizieren auf der Brücke.

Das Soccer Camp zu Besuch auf der Brücke Das Soccer Camp zu Besuch auf der Brücke

Ich hatte Ihnen ja auch versprochen, nach dem nächsten Supertalent Ausschau zu halten. Und was soll ich sagen: Der nächste Gerd Müller ist ein Mädchen! Die kleine Paula hat mich tief beeindruckt. Sie trainiert dreimal in der Woche: einmal mit der Mädchengruppe und zweimal mit den Jungs. Ein straffes Programm für die Kleine. Aber mit der Begeisterung, mit der sie auf dem Platz steht, wird sie es ganz sicher weit bringen. Soccer Kids Club und AIDAblu 2010 Soccer Kids Club und AIDAblu 2010

Ich wünsche auf jeden Fall allen Nachwuchsspielern weiterhin viel Erfolg und sende herzliche Grüße aus Las Palmas.

Ihr Kapitän Dr. Hoppert

Wonderfull!Platz waren, so ehrfürchtig standen sie dann vor den technischen Geräten malerobuste.com und den Offizieren auf der Brücke.

von tamavorina am 20. Juli 2012 um 13:48 Uhr

sowieso...:-))) ... *gg*

von Jutta am 22. Oktober 2010 um 13:45 Uhr

Klasse
Super Mädels  (und Jungs). Weiter so !!!

von skuckuck am 21. Oktober 2010 um 00:49 Uhr

Die Zukunft gehört den Frauen...
Meine Worte Herr Kapitän!

von 0pfeffer am 20. Oktober 2010 um 22:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user