Karibische Bilder

von  Kapitän Mey 15. November 2010 11:42
Karibische Bilder

Liebe AIDA Freunde,

als kleines Kontrastprogramm zum stürmischen Wochenende in Deutschland möchte ich Ihnen ein paar Urlaubseindrücke von unserer Karibik Kreuzfahrt gönnen.

Grand Cayman wie man es liebt Grand Cayman wie man es liebt AIDAluna mit Tenderverkehr AIDAluna mit Tenderverkehr

Keine Sorge: das ist nicht unser Anker! AIDAluna von Grand Cayman aus. Im Zweiten Bild eine Nahaufnahme des Tenderverkehrs. Karibische Abendstimmung Karibische Abendstimmung Karibische Abendstimmung 2 Karibische Abendstimmung 2

Ein Sonnenuntergang in der Karibik - wer möchte mit mir tauschen? Kristallblaues Wasser bei 28°C Cozumel Kristallblaues Wasser bei 28°C Cozumel so kann man Urlaub genießen auf AIDAluna so kann man Urlaub genießen auf AIDAluna

Hier seht Ihr den Hafen von Cozumel. Schön war's bei kristallblauem Meer und 28°C. Unerkannt und abseits der Touristenpfade Unerkannt und abseits der Touristenpfade
Zwar sind wir nahe Kuba, aber das ist nicht Fidel Castro, sondern Ihr Kapitän und Autor!

Bis dahin, Ihr Kapitän Mey

I'm really really thankful to discover your post, i imagine it is really instructive about tv items. You could discover medical transcription salary at this website linked impression.

von Vikysik am 06. September 2012 um 16:10 Uhr

Noch 17 Tage

Dann können wir die schönen Eindrücke auch Liv erleben und das lange warten hat ein Ende.


 Wir freuen uns auf die Luna und die Karibik. 

von Endlich Urlaub am 19. November 2010 um 12:12 Uhr

Heidrun Leiprecht ( Heidi )
Ich bin in Antigua reiseleiterin  und habe am 17.11 eine Lunchtour gemacht es waren traumhafte Leute dabei danke.Ich mache dies nun 8 Jahr  ich freue mich schon auf die naechste tour Bis dann heidi aus Antigua Caribik

von hleiprecht279@gmail.com am 18. November 2010 um 01:56 Uhr

10.01.2011 geht es los....

Noch 54 Tage und wir sind auch dabei!!


Wir können es kaum noch erwarten.


Schöne Grüße in die Karibik


Barny


8) 

von BARNY am 17. November 2010 um 22:01 Uhr

Noch 87 Tage...

Bei den Bildern bekommt man ja richtig Fernweh. Können es schon gar nicht mehr abwarten. Am 12.02. ist es endlich soweit. Die Karibik ruft...8) Luna, wir kommen...


Das ist das 4. mal auf der AIDA und mein Partner ist da noch ganz jungfräulich. Bin schon gespannt auf sein Gesicht, wenn er die AIDA sieht...*schwärm*

von Weltenbummler1980 am 17. November 2010 um 19:14 Uhr

Liegen Reservierer...

am 29.01.2011 geht´s wieder los 8):P


Dann freuen wir uns auf die 3. Karibik Tour und auf AIDA Luna !!! 


 

von Cervelatwoscht am 17. November 2010 um 10:47 Uhr

Geklautes Bild ?
Hallo Kapitän Mey,

erst einmal vielen Dank für die tolle Reise. Sind ja gestern in Santo Domingo von Bord gegangen und heute im kühlen GERMANY angekommen.

Frage mich natürlich nur, wie Sie an das tolle Foto mit dem Anker gekommen sind. :-) Haben nämlich das absolut gleiche Motiv.
Das Motiv werden aber bestimmt viele haben. War ja auch eine tolle Kulisse.

Und erst das Erlebnis mit den Stachelrochen. Genial.

Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan

von skuckuck am 16. November 2010 um 23:09 Uhr

diese Bilder wecken das Fernweh...

und die Erinnerung an unsere  Reise vor fast 13 Jahren.

von AidaTina am 16. November 2010 um 20:53 Uhr

Karibische Träume

Liebe Grüße an Kapitän Mey und die gesamte Crew.


War bis gestern auf der Luna und es war wunderschön!!!!:)

von KUSSMUND am 16. November 2010 um 20:32 Uhr

12.03.2011 geht es los....

 


Hallo Kapitän Meys und liebe AIDA-Fans,


Wir sind AIDA süchtig und werden zum 5 mal mit der AIDA reisen. Nach Aura, Cara, Diva und Bella kommt nun die Luna.8)


Nach Karneval 2011 beginnt die "sechste Jahreszeit" - Karibikzeit  12.03.2010.:D


Die Freude ist jetzt schon gross und sind gespannt auf das Wasser,
die Orte,  das Meer und die netten Mitarbeiter auf der AIDAluna.


LG aus dem Rheinland


Rita

von Czaschke am 16. November 2010 um 17:50 Uhr

und keine Zeile über die Borussen ?

von Ankerreiniger am 16. November 2010 um 15:59 Uhr

Aida Vita
Habe mich im Datum vertan. Es ist am 08.01.2011.

von chrihuhi am 16. November 2010 um 14:02 Uhr

Aida Vita
Am 08.12.2011 gehts los zur ersten Aidatour in die Karibik

von chrihuhi am 16. November 2010 um 14:01 Uhr

Die AIDAluna hat leider schon auf der Backbordseite vorne Beulen.....
gesehen auf unserer Nordkap Reise im Sommer.

von karin w. am 16. November 2010 um 00:15 Uhr

Schöne Einstimmung
Noch vier Wochen, dann geht's für 14 Tage auf die luna, juhu 8)

von aidafan am 16. November 2010 um 00:12 Uhr

Weg aus dem ollen Herbst!
Tolle Einstimmung! In 19 Tagen gehen wir an Bord und sehen das alles live 8) also bitte keine Beulen reinfahren bis dahin ;) 

von rinerl am 15. November 2010 um 22:03 Uhr

Erinnerungen werden wach
war das eine schöne Zeit auf der Vita in der Karibik (so begann bei uns alles) und mit meinem Lieblingsschiff (Luna) letztes Jahr auf den Kanaren

von anerf am 15. November 2010 um 21:58 Uhr

Sehr originell, sehr schön und prima Fotos, die bei unserem Wetter wirklich Träume wecken
... abseits der Touristenpfade ;-) Klasse!

von bluebird am 15. November 2010 um 21:30 Uhr

Wie toll.....
... und wir kommen auch bald-  am 15.Januar 11 gehts los- yehaa! 8) Allen, die vor uns fahrn wünschen wir gaaanz viel Spaß und laßt uns ein wenig Sonne übrig. Ich freu mich schon wie blöd... LG Christine 

von muhli1963 am 15. November 2010 um 21:17 Uhr

Bei diesen Bildern macht das warten ein bisschen kurzweiliger. In 98 Tagen sind wir dabei und gucken, ob die Sonne noch genauso

herrlich warm ist oder noch mehr.


Die Bidler sprechen natürlich für sich, herrlich.


Viele Grüße in die Karibik aus dem kalten Deutschland. Wir kommen dann im nächsten JAhr.


LG Utchen

von Utchen am 15. November 2010 um 20:25 Uhr

Noch 28 Tage......:-)
Die Zeit will nicht vergehen. Am 13.12. kommen wir für eine Woche auf die Aida Luna. Wir freuen uns schon ganz fürchterlich...:D

von Skadina am 15. November 2010 um 19:57 Uhr

Die Uhr tickt........

Ein großes hallo in die Karibik. Solche Bilder machen einen ganz nattrig. Wir sehen uns am 4.12. Bis dahin immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.


Grüße aus der südlichsten Stadt Deutschlands

von hubirent am 15. November 2010 um 17:51 Uhr

Karibk

toll   und  wir müssen noch ein ganzes Jahr darauf warten


lg aus BTF

von puljbtf am 15. November 2010 um 16:26 Uhr

...Luna wir kommen...
Super Bilder! Vorfreude pur! Ab 04.12. sind wir auch an Bord. Bis dahin passen Sie bitte auf die Sonne auf, nicht dass die sich noch aus dem Staub macht!!

von dat julchen am 15. November 2010 um 14:57 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude! :-)

Kapitän Mey... man sieht sich in 5 Tagen! ;-)


Ohhhhh! Willkommen, Willkommen, Willkommen Sonnenschein,
wir packen unsre sieben Sachen in die Condor rein.
Ooooohhhh AIDA wir kommen, wir kommen mach dich bereit.
Reif für das Clubschiff, Cocktails, Sonne, Strand und Urlaubszeit....
Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden
der Sonne entgegen was erleben einen heben und die Karibik erleben.
Jetzt kommt es dick, Mann!
Wir rette den Tag, wir sag' ab geht die Party und die Party geht ab!
Und ich sag: ey! AB AUF DIE LUNA....
Der Sonne hinter her "He Yo! Was geht?"
Der Sonne hinter her "He Yo was geht?"
Ja ich sag: Ey! AB AUF DIE LUNA!
Der Sonne hinter her "He Yo! Was geht?"
Der Sonne hinter her "He Yo was geht?"

von WirSindBorussia am 15. November 2010 um 13:18 Uhr

So kann man´s aushalten

Weiter eine schöne Zeit auf der Luna und schicken Sie mal eine Portion Sonne in die kalte Heimat!


Lg

von inselreif am 15. November 2010 um 12:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user