So viel Heimlickeit

von  Kapitän Dr. Hoppert 08. Dezember 2010 13:32
So viel Heimlickeit

Liebe AIDA Freunde,

die Adventszeit ist auch bei uns auf See besonders schön und heimelig. In vielen Ecken wird gewerkelt und gebastelt.

So bin ich neulich zufällig in der Kombüse vorbeigekommen und habe unseren Pastry Chef Marlon Adriano vor einem großen Haus aus Holz stehen sehen. Ich habe Ihnen davon natürlich gleich ein Foto geschossen. Das "unfertige" Lebkuchenhaus hatte unser Bootsmann liebevoll mit seinen Tischlern in seiner Werkstatt angefertigt und stellte nun unsere lieben Bäcker vor eine ganz besondere Aufgabe: Die Dekoration des Holzhäuschens mit feinen Lebkuchen.

Der Rohbau Der Rohbau Blick auf das Dachfenster Blick auf das Dachfenster

Sehen Sie selbst, was er daraus gezaubert hat! Unsere Gäste durften sich am Nikolaustag an den Leckereien sattsehen. Die Frage stellt sich nun, ob die anderen AIDA Bootsleute und Bäcker auch so ein schönes Lebkuchenhaus hinbekommen haben. Also rufe ich AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna auf: Zeigt uns eure Kreationen! Die Künstler präsentieren ihr Werk Die Künstler präsentieren ihr Werk In voller Pracht In voller Pracht

Ein Weihnachtsgruß in Zuckerguss Ein Weihnachtsgruß in Zuckerguss Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen

Ihr Kapitän Dr. Hoppert

Na da lassen wir uns mal überraschen, was auf den anderen Schiffen gezaubert wird ;-)))

Da bekommt man richtig Lust, Weihnachten auf einer AIDA zu verbringen.

von Gast am 08. Dezember 2010 um 21:57 Uhr

Hallo Dr. Hoppert......eine wirklich tolle Kreation.

Wir sind ab 18.12. bei Ihnen auf der blu und freuen uns schon riesig darauf.


Hoffentlich ist bis dahin nicht alles aufgeknabbert.


Dann bis zum 18.12. sage ich erstmal auf AIDAsehen. Liebe Grüße >Karin W.<

von karin w. am 08. Dezember 2010 um 19:37 Uhr

Gratulation an die "Häuslebauer"..:)) sehr gut gemacht!
Ich wünsche der AIDAblu-Crew eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...Barbara

von Barbara Kotzem am 08. Dezember 2010 um 18:32 Uhr

Wer bietet mehr...?

Kapitän Dr. Hoppert und sein Team haben es schon drauf! Bin auch gespannt, ob das die anderen Schiffe noch toppen können. Schöne Idee, finde ich. So haben die "Daheimgebliebenen" auch was von der Weihnachtsstimmung auf der Blu und können auf den Einfallsreichtum der anderen Teams gespannt sein. Gibt es auch einen Preis für den Sieger???


Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht die SCHNEEKÖNIGIN

von Schneekönigin am 08. Dezember 2010 um 17:43 Uhr

Da wurde die Lebkuchenhaus-Latte für die anderen Schiffe aber hoch gelegt ;-)

Gratulation zu dem leckeren & süßen Lebkuchenhaus.  Wenn wir das nächste Mal wieder mit AIDA unterwegs sind, stehen dann die Südfrüchte wieder im Vordergrund. 


 VG und eine schöne Weinhachtszeit wünschen Angelika & Ray ;-)


 

von Gast am 08. Dezember 2010 um 15:58 Uhr

Weihnachten auf AIDA
kann ich nur empfehlen. Besonders auch für die Kleinen.

von 0pfeffer am 08. Dezember 2010 um 15:00 Uhr

Heimlichkeiten bei AIDA
und unheimliche Phantasien werden hier entwickelt. Bin mal neugierig was auf den anderen Schiffen da noch passiert.

von Ankerreiniger am 08. Dezember 2010 um 14:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user