Sonne, Samba… mehr Rio!

von  Kapitän Leitzsch 09. Dezember 2010 15:07
Sonne, Samba… mehr Rio!

Liebe AIDA Fans,

unsere Transbrasilien-Premiere liegt inzwischen hinter uns, aber wir sind noch ganz in Sambastimmung. Das mag auch daran liegen, dass die Südamerika-Route, auf der wir seit kurzem unterwegs sind, dort beginnt, wo ihre Vorgängerin endete, nämlich in Brasilien.

Panorama Panorama Bei der Hafeneinfahrt Bei der Hafeneinfahrt

So kam es, dass wir nicht nur den 3. und 4. Dezember im Hafen der ehemaligen Hauptstadt Rio de Janeiro verbringen konnten, sondern auch den 6. und 7. Diese Gelegenheit möchte ich beim Schopfe ergreifen und Ihnen einige weitere Bilder dieser wunderschönen Stadt präsentieren. Und natürlich unserer nicht minder reizenden AIDAcara... Wie Sie sehen, stand auch der Wettergott auf unserer Seite und schenkte unserem Schiff reichlich Sonnenschein.

AIDAcara von Steuerbord AIDAcara von Steuerbord Unter brasilianischer Sonne Unter brasilianischer Sonne

Unsere Fahrt wird uns weiter südwärts nach Uruguay und Argentinien verschlagen. Buenos Aires und Montevideo stehen unter anderem auf dem Programm. Ob die beiden Städte mit Rio mithalten können? Wir werden sehen. Wir an Bord sind jedenfalls bereit und freuen uns auf viele neue Eindrücke.

Auf bald,

Ihr Kapitän Lutz Leitzsch

Rio, BA, Montevideo und noch mehr

darauf freuen wir uns schon sehr.


 Am 19.12.2010 kommen wir an Bord


und gehen auch so schnell nicht wieder fort.


Unsere Reise dauert 28 Tage,


aber keine Sorge: wir sind keine Plage!


FF & GG

von lunaliebe am 10. Dezember 2010 um 01:44 Uhr

Rio, Buenos Aires, Montevideo
das sind Städte die ganz oben auf unserer Liste stehen. Aber jetzt kommt erstmal im April die Transamazonas Reise dran und dann sehen wir weiter.......;) Schöne Grüsse aus dem kalten Tirol, ins warme Brasilien. Mike  & Hildegard

von 0pfeffer am 09. Dezember 2010 um 21:53 Uhr

Samba, Sonne, Meer und AIDAcara....:))

Hallo Kapitän Leitzsch, ich kann es kaum noch abwarten bis zum 30.01.11! Dann heißt es "Barbara an Bord"..;) Ich wünsche der AIDA-Crew ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald....Eure Barbara


 

von Barbara Kotzem am 09. Dezember 2010 um 20:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user