Nikolaus-Überraschung

von  Kapitän B Müller 12. Dezember 2010 09:10
Nikolaus-Überraschung

Liebe AIDA Fans,

sehr gerne denke ich nach wie vor an unsere Mini-Schiffstaufe im November 2009 zurück. Rekorde müssen nicht immer an Größe orientiert sein - manchmal sind es gerade die kleine Dinge im Leben, die wir uns gerne immer wieder in Erinnerung rufen.

Klasse Umschlag Klasse Umschlag Schickes Cover Schickes Cover

So war und ist auch diese "kleinste Schiffstaufe der Welt" etwas ganz Besonderes für uns.
Richtig begeistert war auch unsere damals noch sechsjährige Taufpatin Nikola Albrecht. Man konnte ihr wirklich anmerken, wie sehr ihr die Taufzeremonie und auch unser Wiedersehen auf AIDAblu am Herzen lagen.

Magische Momente Magische Momente Schöne Erinnerungen Schöne Erinnerungen

Und was soll ich Ihnen sagen, vor ein paar Tagen hatte ich wieder Post von ihr: "Alles Gute von der/m Nikola/us". Sehen Sie sich mal den Umschlag an. Klasse Idee finde ich. Sie hat den Betreff so schön formuliert und mir das Neueste aus Ihrem Leben erzählt. So schreibt sie mir zum Beispiel, dass sie im nächsten Jahr über Ostern Urlaub auf unserem Flottenneuzugang AIDAsol machen wird. Natürlich freuen wir uns sehr, dass die Taufpatin der Mini AIDAblu auch unser neues Schiff in Augenschein nehmen wird!

Mit einer stolzen Taufpatin Mit einer stolzen Taufpatin Tolle Arbeit Tolle Arbeit

Am meisten gefallen hat mir jedoch die Nachricht, dass Familie Albrecht jetzt auch selbst das Steuer in die Hand nimmt und mit einem Hausboot im Sommer über die Mecklenburger Seenplatte "schippert", wie Nikola es in ihrem Brief ausgedrückt hat. Worüber kann sich ein Seemann mehr freuen, als andere Menschen für die Seefahrt zu begeistern? Ihren Wunsch, sie im Juli in Warnemünde auf ein Eis zu treffen, habe ich natürlich sofort bejaht. Als Geschenk zum Nikolaus und Erinnerung an die schöne Zeit hat sie mir noch einen Kalender mit Fotos von uns und AIDAblu mitgeschickt. Keine Frage für mich, dass dieser im kommenden Jahr meine Bürowand zieren wird. So kann ich mich jederzeit auf ein paar wirklich schöne und ganz besondere Augenblicke zurückbesinnen.

Alles in allem eine wirklich gelungene Nikola(us)-Überraschung, die mir unsere ehemalige Taufpatin da gemacht hat. ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen 2011!

Ihr Kapitän

Burkhard Müller

I'd be glad to impart my own slimming practice with you. Nobody understands what it appears like unless he has to move through that themself. Thus I tasted many weight reducing pills. Then I can observe that not anything did good to me how the ultimate ones did. You may watch more with reference to that here http://www.shoppharmacycounter.com/t-Adipex-Medicine.aspx.

von bobdoskaen6 am 13. Juli 2012 um 12:33 Uhr

Solche Geschenke, die wirklich von Herzen kommen,sind die Wertvollsten !

von brava india am 14. Dezember 2010 um 23:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user