Ein Kapitän in seinem neuen Zuhause

von  Kapitän Harms 17. März 2011 17:44
Ein Kapitän in seinem neuen Zuhause
Liebe AIDA Weblounge Fans,

seit Montag bin ich nun endlich an Bord unserer schönen AIDAsol und habe meine Kapitänskajüte bezogen. Diese liegt direkt hinter der Brücke, so dass ich immer schnell an meinem Arbeitsplatz bin.
Als ich an Bord gegangen bin, war ich wirklich überrascht wie alles geblitzt hat. Ich habe mich kaum getraut meine Uniformen in den Schrank zu hängen. Zumal in meiner Kabine der Großteil des Fußbodens auch noch mit Plastikfolie bezogen war.

Jetzt sind wir mit AIDAsol erst einmal auf den sogenannten Sea Trials unterwegs. Hier wird das Schiff in vielen Manövern rundum getestet. Dazu zählt zum Beispiel ein Bremsmanöver bei voller Fahrt. Aber es gibt noch viele weitere Dinge die getestet werden müssen unter anderem die Antriebssyteme und die Ruderanlage. Es wird die Ankerfalleinrichtung überprüft und vieles mehr.

Dann sind wir auch schon bald auf den Fanreisen in Hamburg und Kiel wo unsere Taufpatin gewählt wird. Ich bin schon sehr gespannt wer von den jungen Damen es schaffen wird.

Viele Grüße
Ihr Kapitän Detlef Harms

Thnx alot for this piece of nice info, it's just how I acted within this condition. how to lose weight online/a> are giving the same information, read them.

von rebflow am 07. September 2012 um 19:44 Uhr

Uniformen in den Schrank zu hängen http://www.manspillgb.com. Zumal in meiner Kabine der Großteil des Fußbodens auch noch mit Plastikfolie bezogen war.

von Kateshipp am 31. Juli 2012 um 17:41 Uhr

Haben heute im Radio gehört das Du Detlef der Kapitän der Aidasol bist "Herzlichen Glückwunsch"
wir werden Mal sehen,ob wir es schaffen an der Taufe teilzunehmen,wir wohnen nämlich seit 1991 in Bad Oldesloe also nicht weit von Kiel entfernt.Vielleicht fahren wir auch mal mit Deinem Schiff mit.Wünschen Dir und Deiner Besatzung immer eine Gute Fahrt. Lieben Gruß Helmut und Karla Hagemeister

von Gast am 05. April 2011 um 19:43 Uhr

da werden sich bestimmt einige finden....*gg*

von Dusty2001 am 18. März 2011 um 12:51 Uhr

Es werden noch ein paar Damen gesucht die unserem Kapitän die Socken in den neuen Schrank einräumen würden.

von Ankerreiniger am 18. März 2011 um 09:13 Uhr

Ja bitte alles schön testen, damit bei der Reise vor der Taufe auch alles gut geht ;-) Heute in 2 Wochen wird endlich unsere Sehnsucht nach Schiff wieder gestillt. Ich freue mich schon riesig auf das Wiedersehen mit den vielen Freunden, die sich auf den tollen Reisen und auch einfach nur in der WEB-Lounge gefunden haben. Liebe Grüße von der Elbe Simone

von simone_md am 17. März 2011 um 23:02 Uhr

Die Ankerfalleinrichtung hätte ich eigentlich gern selber einer Überprüfung unterzogen aber ich bin gerade nicht abkömmlich hier in Erfurt.
Ich wünsche Allen viel Erfolg bei den ersten Seemanövern.

von Ankerreiniger am 17. März 2011 um 19:46 Uhr

Ich freue mich auch schon riesig auf die Taufe mit
anschließender JFF.
L.G. >Karin W.

von karin w. am 17. März 2011 um 19:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user