Weiße Nächte – und wir fahren ohne Licht

von  Kapitän Harms 17. Juni 2011 18:08
Weiße Nächte – und wir fahren ohne Licht
Liebe AIDA Weblounge-Fans,

zum Schlafen ist es gerade auf unseren 10-tägigen Reisen über die Ostsee einfach viel zu schade. Und der ein oder andere Gast bekommt wahrscheinlich auch gar nicht so früh die Augen zu. Denn wir kommen gerade in den Genuss der „Weißen Nächte“. Ein tolles Gefühl etwa am späten Abend auf dem Kabinenbalkon in der Hängematte zu liegen und ganz ohne Lampe ein Buch zu lesen. Sternenfreunde müssen sich jetzt  bis nach Mitternacht gedulden. Denn der Tag hat durchschnittlich 19 Stunden. Wer dieses sommerliche Schauspiel miterleben möchte, kann das noch bis etwa Mitte August.
Die längste Weiße Nacht fällt auf den 21./22. Juni. Wir sind dann gerade auf unserem Weg mit AIDAsol von Tallinn nach St. Petersburg. Die Stadt an der Newa ist berühmt für ihre Weißen Nächte, nicht zuletzt durch die gleichnamige Erzählung von Dostojewski. Für alle, die jetzt gerade zu Hause sind: Schauen Sie doch einfach auf unsere Webcam unter http://www.aida.de/index.php?id=21062

Bis bald!
Ihr Kapitän Harms

Abend auf dem Kabinenbalkon in der Hängematte zu liegen und ganz manspillgb.com ohne Lampe ein Buch zu lesen.

von Kateshipp am 31. Juli 2012 um 17:41 Uhr

Hallo Herr Kapitän Harms
wir durften die weissen Nächte im Mai 2006 auf der Cara und im Mai 2010 auf der Blu miterleben ... es ist einfach sensationell und wir freuen uns in 59 Tagen die Ostsee-Route auf der Sol wieder mitzumachen. LG aus der Schweiz

von Gast am 20. Juni 2011 um 22:17 Uhr

Hallo Kapitän Harms,
wir waren im April in der K-Woche bei Ihnen zu Gast auf der AIDAsol. Tolles Schiff.
Die Ostsee Tour haben wir für Juli 2012 gebucht (allerdings auf der Blu). Bei diesen Bildern der "Weißen Nächte" freut man sich noch mehr auf diese Reise.
Weiterhin gute Reise und auf AISAsehen.

von Nilimaus am 20. Juni 2011 um 14:42 Uhr

... und am 23.6. kommen wir an Bord ! Wir haben aber extra eine Innenkabine genommen, damit wir auch ´mal zum Schlafen kommen ! Ich freue mich auf die Reise, die "Weißen Nächte" auf dem Pooldeck und das Brauhaus!

Ich hoffe, wir schaffen es, Herr Kapitän ein NEUES Foto von uns beiden zu machen !

Ganz herzliche Grüße von

Maria

von meinemiamaria am 19. Juni 2011 um 17:20 Uhr

Hallo Herr Kapitän ,
mal wieder schön von ihnen zu hören !!! Ein wunderschöner Bericht mit wunderschönen Bildern .
AufAIDAsehen Chris

von Chris thyxx am 19. Juni 2011 um 02:25 Uhr

Hallo Herr Kapitän!
Ja, dass durfte ich auf der AIDAblu miterleben...zum schlafen war die Zeit wirklich zu schade!
Schöne Weiterreise mit der Sol!

von leregla am 18. Juni 2011 um 20:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user