Von einem anderen Stern

von  Kapitän Becker 12. Juli 2011 16:21
Von einem anderen Stern
Liebe AIDA Weblounge Fans,

das ein oder andere hat man in den AIDA Jahren erlebt aber es gibt doch immer wieder Überraschungen. Ende Juni schlug Holger vom Sat.1 Frühstücksfernsehen mit seinem Team auf der AIDAvita auf. Beiträge für eine Vorher-Nachher Show standen auf dem Programm und jetzt raten sie mal mit wem als Kandidaten...

Falsch gedacht, ich konnte mich hier gerade noch einmal aus der Affäre ziehen, unsere Gäste waren das Ziel. Normalerweise bekommt er immer einen Tipp von Freund oder Freundin, bei uns an Bord ist er selbst auf die Suche gegangen und Freiwillige waren schnell gefunden!In den nächsten Tagen bot sich dann immer wieder in irgendeiner Ecke des Schiffes, von der Anytime Bar über die Hemmingway Lounge, folgendes Bild: Holger und sein Team waren mit Kameras, Scheinwerfern, Schminkkoffern und diversen Gerätschaften, die ich bis dato in meinem Leben noch nicht gesehen hatte, unterwegs und das umringt von etlichen Damen und auch einigen Herren. Irgendwie ein bisschen wie von einem andern Stern…Ich habe mich da immer schnell wieder aus dem Staub gemacht, damit nicht doch noch jemand auf eine falsche Idee kommt. Meine Welt ist es da eher mich um einen neuen Hafen als Kulisse zu kümmern und mit Lissabon, Cadiz und Malaga bei schönstem Wetter ist das glaube ich auch ganz gut gelungen.
Ab dem 13. Juli wird das Ergebnis übrigens jeden Mittwoch im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen sein. Vier Folgen sind es geworden.

Jetzt geht es dann aber nun wirklich in den Urlaub. Die Sonne habe ich ja mitgebracht nach Deutschland. Ich hoffe sie bleibt auch ein paar Wochen.

Ihr Kapitän,
Boris Becker

Wo haben Sie denn die Sonne versteckt? Bei uns schüttet und schüttet es...! Bleibt also nur die Hoffnung auf heitere Urlaubstage. Wünsche dennoch eine schöne Zeit an Land!

von fernweh am 14. Juli 2011 um 12:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user